Ist das Sexsucht?

Hallo,

mein Mann ist beruflich sehr viel unterwegs. Vor 3 Jahren habe ich herausbekommen, dass er sich in eine Sexagentur eingeschrieben hat. D.h. er braucht dort nur anrufen, bekommt dann die Handy Nr. einer sexwilligen Dame und die beiden verabreden sich dann zum Sex in der Stadt, wo mein Mann sich gerade aufhält.
Wie ihr euch denken könnt, gab es einen riesen Krach mit vielen Ausreden und der versicherung, dass so etwas nie wieder vorkommt. Es ging auch eine Zeitlang gut, bis ich 1 Jahr später einen ganzen Stapel Singelzeitschriften fand wieder 1 Jahr später bezahlte Erotikseiten und jetzt fand ich die Ausdrucke von Orten, an denen Parkplatzsex praktiziert wird.Die Parkplätze lagen am Wegesrand seiner Fahrtroute der kommenden Tage.
Es gab jedes Mal viel Streit, Tränen, Liebesschwüre usw.
Aber ich kann einfach nicht mehr.Wie kann ich diesen Mann nur jemals wieder vertrauen?
Ich wollte eigentlich um einen Rat fragen, aber wenn ich meinen Bericht so lese, glaube ich nicht, dass mir jemand helfen kann. Ich muss gehen! Oder?
Falls mir jemand schreiben mag, dann danke im voraus.

Antworten (4)
Treue..........

Hallo Finny,
ich denke wenn er dir so weh tut hat es keinen Sinn zu kämpfen. mein Freund ist auch öfters unterwegs und auf veranstaltungen aber wenn er Sex haben möchte Ruft er mich einfach an, denn ich denke das ich Ihn was Wert bín und eine schöne zusammensein haben wird die errinnerung immer hergeholt. Bitte las dich nicht fertig machen, es kann kein ausreden sein das er Unterwegs ist, Blödsinn finde ich!NIcht nur er ist ein mensch alle menschen haben bedürfnisse. Liebe ist Treue, vertrauen und Basta.
Viel Glück

Hallo,
ich bin einen verheirateten Mann auf dem Leim gegangen, ich bin ziemlich sicher, dass der auch sexsüchtig ist, mit seinen Lügen mich überredet hat, jetzt offen schreibt, dass er zig Frauen f...., es sind ziemlich üble Dinge vorgefallen, wenn ich abgesagt habe wurde er ausfallend, ich sei schuld, dass er dann zu anderen gehen muss, und jetzt schreibt er er sei nur aus Mitleid mit mir ins Bett, gestern wollte ich ihn noch mal persönlich sehen das Schwein, hat mich aber so durcheinander gebracht, bin nachdem ich in dem Ort herumgeirrt bin nochmal zu der Wohnung, die er erst vor kurzen bezogen hat, also weg von der Familie hat mir auch eingestanden er will das ausleben mit den Frauen, auch mit wieder mit, gleichzeitig versichert er mir mit mir würde er etwas total neues erleben, ich glaube und verfluche mich wegen meiner Blödheit, ja und gestern habe ich dann gesehen wie er eine andere Dame empfangen hat, ich wollte nicht klein bei geben und habe mich vor die Tür gestellt, ich wollte nur noch mal persönlich ein Wort über sein Verhalten hören, aber er wurde sehr agressiv und hat mir mit hau ab er holt die Polizei gedroht, warum ich mich auf diese Niveau einlasse und nicht mehr rauskomme, es ist schlimm, deshalb zu sagen geh, was kann man tun, man darf sich das nicht weiter antun, die ändern sich nicht.

....gleiches boot....

hallo finny, wenn ich das lese kommt mir alles sehr bekannt vor.....ich bin vor 1, 5 jahren draufgekommen, er verharmlost, ausnahme, ganz selten, er ist eben ein mann, bestreitet, ich kontrolliere, suche, schnüffle, finde und finde und finde...noch und nöcher...für mich ist das sucht.....ich will raus und komm nicht raus....versuche damit zu leben...zu sagen....der ein trinkt, der andere schlägt....und meiner...na ja....aber es tut immer wieder verdammt weh...

hallo finny,

da liegt schon sehr viel im argen und ohne hilfe wird es nicht gehen.
Kann dir leider so auch nicht weiterhelfen, da ich selbst mit mir zu tun habe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema