15 w angst vor sexsucht

Hallo, i
ch hoffe ihr könnt mir helfen es ist sehr dringen!! ich hab seit fast 2, 5jahren einen freund wir führen eine fernbeziehung und sehen uns 2mal die woche seitdem ich 13bin hab cih mit ihm regelmäßig sex wir ebide sind eigentlich sehr zufrieden damit und tun es auch sehr oft aber da ich ihn nua am wochenende sehe bin ich von mo-fr halt alleine und sehr unbefriedeigt wir beide sind sehr in einander verliebt glücklich und vorallem treu und damit fängt das problem an zunehmend brauhc cih immer mehr sex und ich hab angstdas die lust viele entscheidungen übernimmt oder mich zu falschen dingen treibt denn einen seitensprung könnte er und vorallem ihc mir niemals verzeihen sb erfüllt mich nicht und in eine selbsthilfegruppe oder zu einem artz gehen will cih erstmal vermeiden letztes wochenende hatten wir 6mal sex ud auf den tag darauf wa ich dirket wieder willig die angts kommt einfach auf das ich etwas tue denn zunehmend verlier ich emine kontrolle bitte helft mir!

Antworten (7)
Antwort

Du bist 15. und halt in der Pupertät, da denkt doch fast jeder an Sex, und andere Sachen. Du wirst ja immer williger, villt. schickt er dir ein Nackbild von sich und du machst dann vor dem Bild SB, villt. hilft dir das ja mehr dich Selbstzubefriedigen, dann solltest du halt noch mehr SB machen. :))

Antwort

Mach doch Telefonsex mit deinem freund. Oder mit ner webcam.

Sexsucht

Naja würd nicht grad sagen das Du sexsüchtig oder so bist.
Du solltest dann halt öfter mal SB machen, wenn Du das nicht sowieso machst....

-

Hat jmd vllt noch tipps außer durchhalten..:/

Antwort

Dann bleibt dir wohl nix als durchzuhalten! Kann sein das es Selbsthilfegruppen dafür gibt, hab ich zwar bei 15jährigen noch nix von gehört, aber schau halt bei google nach.
Hauptsache dein Freund ist genau so treu wie du!

-

Naya pubertät hin oder her ne lösung muss ja gefunden werden und ich denk an nix anderes mehr zudem liebe ich ihn so so sehr ich bin (im moment zumindest noch^^) der meinung dass er der mann fürs leben is wiel wir uns einfahcnur ergänzen undschwierige zeiten überwunden haben und ich will ihn wegen sonem scheiß ich verlieren

Hey mal ehrlich

Bei dir das ist keien "Sexsucht" sondern die ganz normale Pubertät! Also Selbsthilfegrupe oder so ist da nicht wirklich angesagt. Man du bist 15 also hab Fun ... Du musst halt entscheiden ob dir so eine Fernbeziehung (wie lange soll die eigentlich noch dauern?) reicht oder eben nicht! Da kann dich aber auch keiner beraten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema