Onaniersucht!

Hallo, ich habe eine Frage an die Mädels und Jungs. Ich onaniere jeden Tag 4 bis 5 mal und bin ständig erregt. Wenn ich in der Schule oder Stadt Mädchen sehe, bin ich total kribbelig und mache es mir dann wie gesagt so 4 bis 5 mal, manchmal 6 Mal am Tag. Findet ihr Mädels sowas schlimm oder unnormal bei Jungs?

Antworten (21)
Ok

1.Verwarnung

Hi

Hör bitte auf zu müllen, ok?

Na ja...

Jetzt geht das zumüllen los!

Hi

1. wie gesagt ich habe beide geschlechtsmerkmale denn cih bin intersexuell!

2. den osterhasen natürlich!

@Maria-Gundula

1. biste nun boy oder Girl
2. wen hast du schon mal gesehen?

Hi!

Nur 2 bis 3 mal die woche das finde ich unglaubwürdig! noch mehr als das mit dem osterhasen!

Moderator
@ Polinaaaa

Nee, du bist nicht abnormal, ist doch gleich, ob du 1 mal oder 4 mal am Tag onanierst. Jeder kann es doch so oft machen, wie er es will.

@ Maria-Gundula
Und was ist dann mit Boys/Girls die es nur 2 - 3 mal in der Woche machen, wenn du schon weniger als 3 mal am Tag für nicht normal hälst ????

Hi

Ich bezweifel das ich hab ihn nämlich schon mal gesehn :O

@Maria-Gundula

Sehr zuverlässig

Rainbow

Den osterhasen gibt es nicht? wie zuverlässig sind da deine quellen genau? :O

@Maria-Gundula

Mir relativ wurscht, wenn du noch an den Osterhasen glaubst, ist das dein Prob!

Rainbow!

Das seh ich aber anders!

@Polinaaaa

Glaub schon...

Also 3 mal musst du mindestens um normal zu sein, hab ich der PM gelesen!

:S

Ich ornaniere nur einmal am tag!

bin ich abnormal? :(

Hi^^

Ja 3 bis 4 mal am tag mach ichs auch meistens^^
ich find da nix schlimmes dran macht ja auch spass^^

@ Maria-Gundula

Da geb ich dir recht, was raus muss muss raus xD

Da kannst du dich außerdem dan besser auf andere sachen konzentrieren nachdem du Onaniert hast^^ Onaniere selbst 3-4 mal am Tag, schaden tuts nicht xP

Ach nee!

Was raus muss muss raus da solltest du dir keine gedanken machen!

Achwas, solangs Spaß macht^^

Ich finde das wenn man die begierde danach hat zu Onanieren, dass auch tun sollte. Vorallem wenn man viel um die Ohrn hat und es stressig ist kann eine kleine abwechslung nicht schaden^^

Habe FUN!!

Es ist normal!!! Jeder macht, wie er es will. Wenn es dir Spaß macht, mach einfach weiter, sooft du willst!!!

i-love-kiel
@ Testicules

Is das nun ne frage an die mädchen oda jungs weil erst haste geschreiben ne frage an die mädchen und jungs un zum schluß fragste nur die mädels....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema