Sb-Sucht ? Aufhören ganz leicht gemacht

Ich hab das geniale Mittel gefunden wie man mit Sb aufhören kann .


Man muss einfach Sachen machen, die einem was im Leben bringen z.b schule oder so halt nützliche sachen und das halt bis abends und kein mp3 player hören und dazu tanzen wennn es grade nicht passt .


also bei mir funktioniert es

Antworten (3)
Na ok ...

Bevor noch mehr Müll kommt ... Beitrag geschlossen!

Mit sb aufhören ganz leicht

Es gibt nen ganz einfachen trick wie man mit sb aufhört. man muss das einfach so denken : das sperma ist das einzige hab und gut des männlichen körpers. es ist wertvoll. jeder der sich jetzt selber befriedigt, muss sich fragen wie kann ich das eindach so weg schütten das ist doch ne wertvolle flüssigkeit. ich spar sie mir lieber auf und mach dann daraus meine kinder und wenn man halt nen samenerguss von alleine bekommt ist das nicht schlimm, denn es ist nicht nach geholfen worden

öhmmmm ...

"kein mp3 player hören und dazu tanzen wennn es grade nicht passt" sorry, dein Text macht irgendwie keinen Sinn! Und bitte was hat mp3 player hören mit Sb zu tun? Und na ja ... wer wil schon mit Sb aufhören?

Deine Erkenntnisse hättest auch in deinen "Hilfe ich habe Sb-Sucht" Beitrag texten können!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema