Unbefriedigte Sexsucht

Hallo,

mein Problem liegt da, daß ich jetzt schon mindestens mit 5 verschiedenen Frauen am Tage Sex hab und ich immer noch nicht sexuell erfüllt bin.

Was kann ich machen, manchmal habe ich auch mehrmals Sex am Tag mit allen 5 und ich könnte un unterbrochen weiter machen, ich habe fast ständig eine Erektion.

Ich denke mal ich brauche noch viel mehr Frauen für den Sex, nur welche zu finden die das auch alles mitmachen ist schwer.

Ich achte schon garnichtmehr auf das Aussehen, hauptsache Sex.

Ich bin schon ganz verzweifelt.

Antworten (11)
Sexsucht

Eigentlich wäre es sich perfekt wenn sich zwei Leute finden die sexsucht haben und sich verlieben. Nur das Problem ist jemanden zu finden :(

Bei mir ist das so das ich täglich mit meiner alten Freundin mindestens 3mal Sex hatte und es mir einfach nicht gereicht hat. Das Problem ist das ich niemanden finde der das mitmacht. Ich fühLe mich unwohl denn ich habe seit längerem keinen Sex gehabt und seit dem hat sich meine stimmung drastisch verschlächtert. Ich denke nur daran egal wann und wo.man merkt mir das auch an da ich zu viel darüber rede :( und das stört auch alle Freunde. Dadurch können auch Freundschaften kaputt gehen :(

5 Frauen am Tag???

Das ist ja eckelig!!! Versuchs mal damit: *****. Wenigstens bekommt dann keiner AIDS!!!

Oh da ist wer ein Fan

Hallo, hier ist ja ein Fan von "She-Mals" unterwegs.

Also bitte nicht denken was die Japanische hart Pornos zeigen, sondern mal real denken...

Eine Shemal hat zwar einen Penis, der ist aber seeehhhhrrrrr klein -OHNE OP- und daher ehr ne Lachnummer!
Bitte bedenken, DANKE =)

Dark-Dreams

Moderator
@ mrextralarge

Ah ja, als 10 jährige "machst" du es also mit 10 Frauen ??
Oh man, da wird einem ja schlecht !

HA HA

Ich hatte es mit 10!

Mhm...

Das ist schon Krass das du 5 Frauen pro Tag brauchst!!!
Verhütest du wenigstens?

.

Wie schaffst du das mit 5 frauen?

Unbefriedigte Sexsucht

Lieber Holger,
ja, Du bist sexsüchtig. Geh´mal zum Arzt und lasse Deinen Testosteron-Hormonspiegel untersuchen. Vermutlich hast Du viel zu viel davon.

vllt. solltest du es ja nicht mehr mit frauen machen versuch es mal mit männern das könnte abhilfe schaffen

Lieber Holger,

so wie du schreibst ist das ein fake oder du steckst voll in der Sucht. In dir lebt nur noch die Sucht, dich selbst gibt es fast gar nicht mehr.
Um dich wachzurütteln, denke nicht an dich, deine Sucht, sonder an die täglichen Frauen die du für deine Sucht missbrauchst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema