Betroffene gesucht: Sexsucht

Seriöse Zeitungsjournalistin sucht Betroffene für Recherche über Sexsucht. Ich garantiere absolute Diskretion und Anonymität.

Antworten (10)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Thread geschlossen.

Henndrick

Das wundert mich auch Fabian das dieser Beitrag noch offen ist.
Umfragen kann man ja auf der Straße machen oder eine Anzeige in der Zeitung schalten.

Ich denke auch Henndrick.
Hier ist ein reines Info Forum und das ist nicht für solche Sachen da. Es wundert mich eigentlich, dass der Beitrag noch offen ist.
Übrigens: perfektes Yoda-Deutsch ;-)

Henndrick

Ich denke du hier falsch bist.

Hallo. Ich bin Sexsüchtig und beantworte auch gerne fragen darüber :)

Betroffene "Interview"

Hi! Du kannst mich gerne kontaktieren! Ich seh nur Dass Dein Beitrag hier schon etwas Älter ist... möglicherweise hattest Du schon Die Chance auf ein paar Interviews...sag einfach bescheid!


LG
Jörg

Was willste wissen?

Mein richtiger Name ist nicht Icke, bin also anonym hier :). Wenn Du Fragen stellst, will ich sie Die gerne beantworten...

????????????

Sexucht ist wenn man suchtig nach sex is i doch kallar

Ja

Glaub ich auch.und was meinste mit sexsucht?

i-love-kiel
......

Ich glaub da biste hier falsch

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema