Selbstbefriedigungssucht - wem geht es auch so?

Hallo Leute,
mein Name ist Oli. Ich würde sagen, dass ich schon Sb-süchtig bin.
Ich onaniere zwar nicht 5 mal am Tag aber 1-2 wenn nicht sogarr ein 3. Mal muss es schon sein. Ich habe auch bis jetzt keinen einzigen Tag ausgelassen. Zwischendurch habe ich versucht damit aufzuhören. Aber dann kommt wieder dieses Gefühl hoch wo man nicht mehr kann und dann macht man es einfach. Das ist ein bisschen mit der Rauchersucht vergleichbar bloß das Rauchen ungesund und Sb gesund ist.
Wem geht's so ähnlich wie mir einfach anschreiben ich rede gerne darüber ach und neue Techniken würden mir auch mal gut tun also her damit .

Antworten (12)
Nicht schlimm

Bin zwar nur w, aber ich schließe mich trotz meines Alters mal der Sucht an ;-)
und warum willst denn dir das abgewöhnen? Ist doch ein sehr schönes Gefühl oder? Normal ist, so viel einem gefällt und angenehm ist, sooft man es braucht !

Ich

Ich mach immer mehrere tage kein sb aber nicht weil ich aufhören will sondern weil ich meger süchtig bin. denn wenn man es mehrere tage nicht maxht, ist man sau geil und es ist 10 mal so geil wie normal

@Oliver

Es kann nichts rausspritzn denn wenn der vorat gefüllt iat wird erstmal nix mehr produziert^^

Sb

Wenn du das jeden tag 1-3 mal machst und keinen tag auslässt und das 8 jahre tust bist du schon "süchtig".

@Oliver

Also von giftstoffen im Sperma hab ich auch noich nie was gehört. Ab wann ist man denn nun süchtig? Weil 3 mal pro Tag m, ache ich auch.

@Oliver

Der Spruch "wer sich selbst befriedigt ist unsterblich nur so ein spruch weil die ganzen giftstoffe gehen raus" ist aber schon bissel schräg, denn was für "giftstoffe" sollen das denn sein, die beim wichsen abgehen? Oder verwechselst du wichsen und pinkeln. So wie ich gelernt habe werden mit dem Urin diverse Sachen aus dem Körper entfernt, aber Giftstoffe im Sperma ...?

Sb-sucht

Mach mir auch keine Sorgen. Das ist einfach nur ein befreiendes Gefühl und man kann besser schlafen. Und ich mach zwar 1-3 mal aber ich machs jeden Tag und lasse keinen aus und das schon seit 9 jahren kein witz ich bin 17 und hab mit 8 angefangen und ich werde nie aufhören. wer sich selbst befriedigt ist unsterblich nur so ein spruch weil die ganzen giftstoffe gehen raus

@Oliver

Na wenn 1-3mal am Tag eine Sucht ist, dann bin ich auch süchtig. Und alle Boys die ich so kenne wohl auch. Ist doch echt vollkommen normal. Also mach dir keine Panik und gut ist es.

Sb

Nein bin normal mit vorhaut

SB @ Oliver

Weiß nicht ob das allein raussprizt irgendwann. Kann ich aber auch nicht testen, da ich täglich 2 oder 3 mal am tag SB mache. Bist du beschnitten?

SB

Ich bin 17 Jahre alt. Habe mit 8 angefangen und das geht schon 9 Jahre so ich hatte es mal geschafft 3 Wochen davon weg zu kommen aber dann konnte ich einfach nicht mehr. sprizt das sperma eigentlich i-wann von alleine raus wenn es zu voll wird?, weil dann könnte ich mir das abgewöhnen es zu machen. Ich hatte das noch nie das es von alleine rausgesprizt ist, zu oft sb gemacht wahrscheinlich. aba ich komme eh nicht mehr davon los .....................

SB Geil

Hi kenne das. Mache auch gerne SB und auch wie du schon sagst mehrmals am Tag. Neue Technicken hab ich nicht. Wie jung bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema