Sb-sucht = selbstbeffriedigungssucht teil 2

Hallo leute,
und spezielle hallo Rainbow14 ich will nicht das selbe thema von vorne beginnen sondern ich will wirklich mit leuten die auch sb-süchtig sind darüber reden ich willl allgemein das thema einfach weiterführen und geile tipps wie man die sb verfeinern kann. immer nur mit hand rubbeln ist langweilig .
Und aufhören kann und will ich nicht ich bin sb-süchtig und ich steh dazu .

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Schwachsinn geschlossen.

Ok dann wend ich mal was sagen

Ich hab SB vor rund einem Jahr endeckt durch einen FReund. Damals hab ich es Spass gemach, aber heute kann nicht ohne. Seht ihr es ist so morgens und mittags binn ich nur geekelt von dem Gedanken mir die Palme runter zu jubeln doch abens da binn ich eisten auch geil und dann mach ich es mir entwehder mit Videos oder Bilder

@ frayzbody4

Na ist doch ok wenn du jetzt plötzlich zu deiner "Sb-Sucht" stehst. Klang vor paar Tagen noch ganz anders, aber ok. Ich mach ja auch gerne sb, hab zwar kein prob damit aber wünsche dir auch das sich "echte" Leute bei dir melden und dir Tips geben usw.

Moderator
@ frayzbody4

Tipps zu SB gibt es hier im Forum doch genug, musst du nur ein bischen suchen, na, ich hoffe du findest hier noch andere SB-Süchtige, mit denen du hier Tipps austauschen kannst. Die müsste es hier bestimmt geben.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema