Jaina-96

Freundin sexsüchtig?

Meine abf (12) hat seit ca. 1 jahr nen freund.. vor ungefähr 7-8 wochen kam dann ein gerücht auf, was sich leider auch bestätigt hatte.. die haben beide mind 3 mal in der woche sex..
ich finds ja persönlich mit 12 eh viel zu früh..
jetz meine frage..
is sie bzw sind sie beide sexsüchtig??

Antworten (8)
Hey

Ich bin 17 & habe 3 mal am Tag mit meiner Freundin Sex sollte ich in eine Therapie gehen? Meine beste Freundin meint das wäre schon abnormal 3 mal pro Tag... Ich weisnichtmehr weiter, ... Bin ich krank im kopf oder so?!

Hm

3 mal inna woche im durchschnitt ist das normal eigentlich ab gesetz erst ab 14 erlaubt aber hält sich eh keienr dran küssen ist ja auch erst ab 14 erlaubt zumindest vom gesetz intersiert auch ekin schwein also wnen sie mti 12 bereit ist wrm nicht

SweetyHeidelberg
Hi

Das ist nur die fantasie.
jeder mensch endeckt was neues

Hi

Also ich finds absolut zu jung für sowas

Hi jaina

Nein denke ich nicht sie will es nur ausprobieren

Sexsüchtig

Hey Jaina
Sexsüchtig glaube ich nicht. Sicher in der Probierphase. Natürlich sehr jung. Ich könnte das bei mir noch garnicht richtig vorstellen. Mache bisher nur Sb. Wie ist es bei Dir?

??

12 ist früh, aber wenns mal begonnen hat, dann ist drei mal in der woche bestimmt nciht abnormal. wird sich bestimmt irgendwann auch mal legen

Nee

Die sind nur in der Pubertät!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema