Normal für mein Alter oder nicht

Zuerst mal, ich fühl mich im Grunde gar nicht so schlecht. Aber manchmal krieg ich regelrechte Panikanfälle.

Jetzt kommt eine lange Geschichte, vielleicht ist die aber wichtig. Meine Eltern sind Fkk Anhänger. Vor zwei Jahren haben wir ein Ferienhaus gemietet und zum ersten Mal den geschützten Rahmen einer Clubanlage verlassen. Wir (bzw. ich) verbrachte viel Zeit an einem privaten FKK Strand. Meine Eltern gingen öfter in das Ferienhaus zurück, da mein Halbbruder damals erst 18 Monate war. Genau im Augenblick bin ich 15 Jahre alt. An diesem Strand gab es einige Männer die mit steifem Schwanz über das Gelände gelaufen sind. Irgendwann bin ich dann durch Zufall in den Dünen auf einen gestoßen der onanierte. Als ich mich um ihn herumgeschlichen habe, habe ich gesehen, dass er neben einem Paar stand das es miteinander gemacht hat. Ich hab mich daneben gestellt und es mir auch gemacht. Allerdings hatte ich so ein schlechtes Gewissen, daß ich meine Eltern auf diese Männer aufmerksam gemacht habe und wir haben den Strand dann nicht mehr besucht. Zuhause in dem Freibad in das wir immer gingen sind mir dann plötzlich Intimpiercings oder rasierte Frauen aufgefallen und ich hab ein paar mal einen Steifen bekommen. Seither gehen meine Eltern alleine und ich darf zuhause bleiben. Seither versuche ich täglich zu onanieren. Das war auch gar kein Problem für mich, bis ich vor ein paar Wochen von unserer Babysitterin und deren Freundin erwischt wurde. Aber das ist eine lange Geschichte, hab es nicht gleich gemerkt, weil ich meinen Mp3 Player auf hatte. Ich wollte dann wissen wie furchtbar das für Mädchen wirklich ist, wenn Jungs es sich machen und hab mich im Internet umbeschaut. Dann hab ich auf einer anderen Seite ein nettes Mädchen kenngelernt. Mit ihr chatte ich jeden Tag. Ich hab ihr auch ein paar Anmerkungen gemacht und sie fand sie abenteuerlich. kam sich verarscht vor. fragt aber immer wieder nach meinen Fragen. Jetzt weiß ich nicht, soll ich ihr alles erzählen? oder nicht? will ja im grunde ehrlich sein. oder ist es schon eine belästigung? das will ich natürlich nicht. gestern abend hab ich den chat unterbrochen kurz vor meine mutter heimkam weil ich noch onanieren wollte. das hilft mir nicht in unpassenden situationen einen steifen zu bekommen. ich konnte nicht, hatte ständig meinen kopf bei ihr. und dann ging es nicht. unpassende situation z.b. ich bekam während dem icq chat einen steifen. diese woche hab ich es einmal gemacht (normal täglich) und hab mich danach total scheiße gefühlt und trotzdem will ich. ich lasse es nur aus der beschriebenen situation heraus, kann aber an nichts anderes mehr denken.

ist das jetzt sexsucht?

auch dieser text ist nicht ganz vollständig.

ich weiß einfach nicht was ok ist und was nicht. ich könnte meine chatpartnerin fragen, sie will dass ich sie frage. aber ich hab angst davor.

Antworten (2)
@flori

Wenn du dem Girls dioe Story von dem FKK erzählst, schätze das geht schief, denn ich glaub die Girls stehen nicht wirklich auf so Geschichten. Und war schon nen komischer FKK-Strand wo ihr da wart oder? Klingt nach nem Schwulenstrand oder so! Zumindest sind mir noch keine Typen mit Ständer am Strand über den Weg gelaufen und Sex in den Dünen ... na ja, im Film ganz nett aber in Echt passen die Leute schon auf das nicht gerade Kids zuschauen.

Moderator
@ flori

Dein Beitrag ist ja ziemlich lang, ich habe keine Ahnung, ob das alles mit dem Anfang der Geschichte am Strand zu tun hat. Also, meiner Meinung nach ist es keine Sexsucht, auch wenn man täglich SB macht, mache ich auch. Nur eine Sache finde ich etwas problematisch, das du an nichts anderes denken kannst. Ist das immer so, oder nur, da du es in der letzten Woche nur einmal gemacht hast ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema