Sexsucht .... ja oder nein???

Hallo alle zusammen,
ich bin doni 22jahre alt und seit 3 jahre in eine Beziehung, hab aber seit 2 jahre ein streit thema mit meine freundin und das wird immer schlimmer das ich angst hab sie zu verlieren....THEMA: meine frrundin meint ich bin sexsüchtig...ich will zimlich oft sex mindestens 1x am tag...und immer wen ich mit meine freundin im bett liege will ich so überreden das sie mit mir wenigstens 2 min sex hat ... und ich achte nicht drauf ob es iht schlecht geht oder ob sie lust hat...danach bereue ich es zwar aber in den moment will ich es einfach...und ich denk das sie kein sex will da sie haufen weiße sex hatte vor mir da ich der 19 mann bin mit den sie zusammen ist und ich hatte halt davor nur eine freundin mit der ich ein oder zwei mal sex hatte...
also bin ich sexsüchtig oder hatt meine freundin einfach genug vom sex?????
Bitte hilft mir...ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren.

Antworten (9)
Hi

Ich finde es gibt durchaus einen Unterschied zwischen einem gesteigerten Sex-Drang und Sex-Sucht. Wer einfach oft Sex will ist noch lange nicht Sex-süchtig ... aber wenn du nicht mehr darauf achtest "ob es iht schlecht geht oder ob sie lust hat" dann finde ich das schon eher Sex-besessen ...

Oh weh!

Kann dir aber Hoffnung machen! Im Alter vermindern sich diese stetigen Penetrations-Gedanken.
Bis es soweit ist, könnte viel harte Arbeit, die Lust etwas eindämmen. Der Nebeneffekt dieser Tätigkeit ist, daß der Lebensstandard stetig steigt und möglicherweise auch die Lebenslust deiner Freundin.
Thomasius

Ich meine....

Bei mir ist es mandchmal so das ich mir denke...." egal wo wann und mit welches Mädchen"
ich glaub soger wen ich singel wäre würde ich echt überall und jeder zeit mit jedes Mädchen Sex haben und das macht mir selber angst

Und...

Haben die Männer auch so eine Phase???
weil bei mir ist es auch so....wenn ich eine frau sehe denk ich mir nur "ich hätte sie so hart geknallt" mach es aber nicht weil ich richtig treu bin....
aber gibt es so eine Phase bei Männern und wen ja was mach ich dagegen??

Ich sage....

Den einstigen Männerverschleiß deiner Freundin brauchst nicht groß zu bewerten.
Es gibt viele Frauen die mal eine solche Phase durchlaufen haben und dann wieder zurückgefunden haben zur gemächlichen Standart-Variante.
"Die Hörner abstoßen" heißt dieses Verhalten bei den Jungs. Die Mädels suchen in dieser Zeit, wahrscheinlich den Mann mit dem größten Horn ;-).
Thomasius

Und was.....

Sagst du zu den Thema das sie haufen weiße sex hatte bevor sie mit mur zusammen kamm..kann es kein grund sein das sie keine lust wirklich drauf hat....

Aber....

Dein Wunsch allein ist zu wenig. Mindestens zwei Personen sollten willig sein, den Paarungsakt zu vollziehen. Vielleicht kannst du mit deiner Freundin einen Deal aushandeln, der die Anzahl der Kopulationen, pro Woche festlegt.
Für die übrige Zeit, bleibt nur die bekannte Parole -"Was du selbst kannst besorgen, ..........!"
LG
Thomasius

....

Ja sie meint das sie es lieber selten hat....aber ich kann mich halt nicht beherrschen wenn ich mit ihr bin...ich will umbedingt SEX.
Kann man was dagegen machen....gibt es da eine Technik???

Hmmm!

Nein. Sexsüchtig eher nicht, würde ich mal so sagen, aber an der Qualität der Sexarbeit könnte was auszusetzen sein. Deine Freundin hat sicher schon angedeutet, daß bei ihr nicht der häufige, schnelle Sex auf der Wunschliste steht, sondern eher das Gegenteil.
Ehemalige Sexpartner sollten kein Gesprächsthema in einer Partnerschaft sein, denn das liefert der Eifersucht nur unnötige "Energiezufuhr".
LG
Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema