Sexsucht hat mein Leben zerstört

Hallo bin 39 Jahre männlich, ich bin Sexsüchtig und es hat mein ganzes Leben zerstört.Ich kann nicht ohne Frauen sein oder leben, dauernd habe ich druck denn wunsch eine Frau zu F..... die Perversesten dinge mit ihr zu tuen.Auch wenn ich es schon getan habe bin ich auf der Suche nachdem nächsten Opfer, ich lüge, vielen Spiele ich was vor, an dem Menschen liegt mir überhaupt nichts ich will nur denn Akt vollbringen meine Macht ausüben beherrschen.Was ist los mit mir langsam wird es mir immer klarer.Ich hatte natürlich Probleme dadurch, jedesmal nachdem Sex habe ich die Frauen versetzt und den Kontakt danach sofort abgeborchen, weil ich ein schlechtes gewissen hatte, ich haste mich und gleichzeitig die Person dazu, doch nach 1 Tag war alles wieder anderes und ich zog wieder los, egal was ich tue oder bin ich stiel nur auf die Ärsche und lasse nichts entgehen ich beobachte.Ich brauche hilfe und ich weiss nicht wie.Danke

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema