Sexsucht...Hilfe

Hallo ich bin Männlich 23 Jahre alt. Ich bin ein ganz normaler Mann. Voll Berufstätig, sportlich usw. Nur ich habe ein Problem und zwar glaube ich das ich sexsüchtig bin und der Sex langsam mein Leben bestimmt.

Ich mache es mir Morgens vor der Arbeit 1-2 x selbst.
Selbst auf der Arbeit gehe ich manchmal in den Pausen auf die Toilette um dort zu masturbieren. Abends Zuhause masturbiere ich dann nochmal 3-5 mal.

Am Wochenende bin ich immer Unterwegs in Diskotheken obwohl ich nicht mal der große Partytyp bin, nur um eine Frau mit nach hause zu nehmen.

Ich liebe den Sex und will den auch nicht missen müssen aber es wird langsam echt viel.

Ich denke wenn ich eine Frau hätte der es ähnlich gehen würde wäre das vielleicht alles halb so schlimm. Wenn ich eine Frau kennenlernen sage ich das auch immer gleich das ich einen sehr hohen Sextrieb habe. Die meisten verharmlosen das und kommen damit auf dauer nicht klar.
Habe auch schon oft im Internet geschaut nach einem Forum wo es Menschen ganz genau so geht wie mir. Gibt es vielleicht Treffen von (Sexsüchtigen) die es nicht unbedingt Therapieren lassen wollen sondern nur gleichgesinnte suchen?

Für mich ist es zu einer großen Last geworden und hoffe hier auf ernste Antworten. Dies ist ein ernstes Thema.

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema