Bin ich sexsüchtig wenn ich immer an Sex denken muss?

Ich muss immer an Sex denken und hab schon Angst das ich Sexsüchtig werde. Oder bin ich das schon? Wie deffiniert man Sexsucht? Kann mir das einer sagen?

Antworten (1)
HOMER
Es geht dir wie mir!

Hallo Ingmar
Mein Name ist Jürgen und ich habe das gleiche Problem und versuch hier heraus zu finden was falsch mit mir läuft? Ich kann es nach voll ziehen wie das ist ich bin noch in eine beziehung und wir leben zur zeot in Südafrika und meine freundin ist des wegen weil ich immer nur sex im Kopf habe nach deutschland zurück und kann nicht mehr.
Bei mir ist es so das ich beim sex der mit meiner freundin siper war bis in den letzten wochen es immer weniger wurde und wir nur noch so genanten Blümchen sex machten nicht befriedigt wurde und ich es mir selber machte und befriedigt zu sein. Und sie merkte es undsagte das es nicht normal ist und ich mir hielfe suchen soll denn sie kann so nicht weiter leben mit mir.
Ja das ist eine gute FRAGE wann ist man Sexsüchtig ich bin auch auf der such nach dieser frage?
Und hoffe wir finden sie hier!
Wie sieht es bei dir den aus?
Muß du nur dran denken oder befriedigst du dich selber oft. Und bist du in einer beziehung? Wie ich dann sieht es wohl anders aus oder nicht?
Wünsche dir einen schönen Tag
Ein Mann der genau so leidet wie du

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema