Sehr oft sex - ist man dann schon sexsüchtig?

Ich hätte da mal Ne frage... An alle liebespaare
Wie oft habt ihr Sex bzw wie oft an einen Tag? Ich selber habe eig. Fast jeden Tag Sex außer wir sind zu müde oder habe meine Tage. Wir haben auch am Tag schon mehr mals sex, und jetzt die wirkliche Frage ist man deswegen sexsüchtig?

Antworten (2)
Gut

Ok gut danke (:

Moderator
@badabung

Nein, ihr seit deswegen nicht sexsüchtig. Solange ihr beide Spaß daran habt ist es ok. Das ist doch egal, wie oft wir Sex haben oder nicht. So wie du das beschreibst ist doch alles ok.

Eine Sucht wird es erst, wenn ihr wegen des Sex alles andere vernachlässigt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema