Ich bin verrückt nach selbstbefriedigung, sex und nackten jungs - bin ich süchtig?

Ich bin 17 und hatte schon über 20 mal sex was auch ziemlich viel spaß macht ich und mein freund haben dabei schon alles ausprobiert und fragen uns wie wir das besser und schöner machen könnern? außerden befriedige ich mich oft selbst und weiß nun nicht mehr was ich noch machen soll SEI ES SREICHELN, oder was anderes und was soll ich noch machen? außerdem liebe ich es mir im internet nackte jungs a zugucken da ich dann immer ein orgasmus beckomme :D mein freund macht das genauso und dannach haBEN WIR IMMER total geilen und harten sex ist das normal oder schlimm oder bin ich süchtig???
LG

Antworten (4)
x_iE-L-L-Y_x

Nicht direkt süchtig. Ich mache auch oft SB teilweise 2x am Tag und hatte auch schon oft Sex. Nicht direkt mit festen Freunden sonders mit Gute Freundinnen einfach mal so. Aber als Sexsüchtig würde ich mich bzw dich nicht bezeichnen!

Nein.

Ich bin mir sicher das du nicht süchtig bist, in deinem alter war ich genauso, vllt sogar noch schlimmer. Mehrmals am Tag mastubieren und Sex haben ist vollkommen normal wenn man sich und seinen Körper "entdeckt". Habe immernoch (obwohl ich über 20 bin) mehrere Orgasmen (wenn die Zeit es zulässt) am Tag weil ich es einfach gut finde.

...

Ob Sexsüchtig oder nicht endtscheidest du selber finde ich. Sex ist was normales, schönes und imties. Und wie manotada schon gesagt hat: Im I.Net leuten zuschauen ist normal.

...

Süchtig bist du nicht direkt, wie lange seid ihr denn zusammen? 20 mal Sex in 2 Wochen oder ein paar Monaten ist ja auch wieder was anderes ;) Und im Internet Leuten zu zu schauen ist auch normal, mache ich auch gerne.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema