Don Juan Syndrom

Guten Abend,

ich habe ein problem, bin irgendwie immer geil...
Besorgs mir teilweisse bis zu 8 mal am Tag, wenn ich viel Zeit hab amsonsten im schnitt immer 2-3mal.

Habe etwas im Internet rumgesucht und bin auf das Don Juan Syndrom gestoßen.

Nun weiss ich immer noch nicht ob ich an diesem leide, weil irgendwie ich immer an fi... denken muss.
Sehe eine Frau und ding da steht er auch schon meistens oder das Kopfkino geht an... Spätestens dan steht er auch schon wieder.
Ich persönlich finde es nicht normal und nach dem Sex bisher, hätte ich sicher noch immer 2-3 runden mehr vertragen können.
Das wollte dann aber damals die alte Sexpartnerin nicht...

Ist das normal oder was meint ihr dazu?

Bin atm single falls das als zusatz info reicht.

MfG Tony

Antworten (12)
@Tony87

Such am besten einen Arzt oder Psychologen auf.

..

Keine ahnung ich helfe mir einfach selbst^^
Hab mir ne alte besorgt nun gehts doch wieder :P

--

Hier bin ich nochma... ich habe keine ahnung wie man dir hier helfen kann... wie gesagt geh zum psychater oder so der wird helfen... aber wehe das wird so ne nummer wie aus dem film don juan de marco xD

@Tony87

Den Namen dieses Syndroms habe ich noch nie gehört, wiewohl mir deine Beschreibung durchaus nichts Unbekanntes sagt.

...

Also das problem ist immer noch offen...
Wenn einer was weiss melden danke

Moderator
Hallo Tony!

Geduld! Bei Fragen, die über die Maße von Penis und Brüsten hinausgehen, kann es durchaus etwas dauern, bis sinnvolle Antworten kommen. ;-)

Viele Grüße
Kermit

...

Die kosten wollte ich mir sparen :)

--

Dann geh doch einfach zum psychater mann!

...

Sinnvolle Beiträge kommen hier auch nicht als Antwort...

Naja

--

Lol ein Don-Juan Syndrom xD hab ich noch nie gehört *___* Don Juan der größte Liebhaber den die Erde je gesehn hat xD^^

...

Also das ist das gegenstück zur weiblichen Nymphomanin. Als info dazu

Hi

Sorry hab noch nie etwas von dem Don Joan Syndrom gehört
du findest sicher bald raus was dir fehle

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema