Sexsucht wenn man min. 1 Mal täglich ornaniert?

Ich habe eine Frage?
Ich ornaniere mind. 1x am Tag.
Ich sitze vor dem Computer und sehe mir Sexseiten an und dabei holle ich mir immer einen "runter".
Sollte ich zu einem Arzt gehen? Danke

Antworten (26)
.

Ich hol mir jeden tag 2 mal oder sogar 3 mal einen runter und bin auch auf Sexseiten und so. bin in der pubertät. ich denke das ist bei mir normal

Solange es Spaß macht

Es ist nicht übertrieben, einmal am Tag zu onanieren. Von Sucht kann man da nicht reden. Selbst, wenn man es auch mal mehrmals am Tag macht, ist das kein Problem.

Das Vergnügen sollte zählen. Es gibt keinen Grund, hinterher Gewissensbisse zu haben.

Moderator
@ Strumpfhosenfreund

Da meint "Lauraleinnn" wohl die Seiten, die sich "Sven Stephan" bei der SB an seinen PC ansieht, sie sucht in einem anderen Thread ja solche Seiten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Lauraleinn

Häää wie ist das zuverstehen??????? Was meinst du mit seiten??????

:D

Was für seiten?

Einen runterholen

Bin 53 und mache SB auch 3-4 mal am Tag ist doch völlig normal und Ich bin solo, wenn keiner da ist und man Lust hat eigene Hand benutzen.

Lukas_Meier
Nein

Man sollte es nur nicht übertreiben

...

Du ist doch nicht sexsüchtig xd...ich mache es auch 1-2 mal am tag, in den ferien auch mehrmals...das is doch was extrem gutes ;)
und wenn man ne freundin hat un auch sex, hört das auch auf :)
lg

Nein!

Es gibt sehr viele leute wo das 3-4 mal am tag machen

^^

Also süchtig bist du noch lange nicht :P

Wer sich täglich

Einen runterholt muss weder zum Arzt noch ist er sexsüchtig

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nee is Net schlimm

Ich hol mir auch jeden Tag einen runter und guck dabei sexfilme

Gut so !

Viel sb stärkt den muskel, er wird immer grösser, härter als ein untrainierter penis.

Cool244

Das ist normal ich mache es als 3 mal am tag
je nachdem wie ich drauf bin

Hmmm..

Okay?!

Sexsucht

Ich bin 13, und hatte vor paar monaten meinen samenerguss!
mir machts einfach spaß, jeden tag zu wichsen, aber ich denke, in paar monaten, werde ichs auch nur noch ein zweimal in der woche machen!

Sexsucht

Ich bin neu hier ich bin fast 14 und hole mir jeden tag 2 mal einen runter ist das normal

Bergfexchiemgau
Sexsüchtig

Hallo, ich bin 54 und mach es mir trotz Freundin öfters am Tag.
Manchmal holt sie mir auch einen runter.
Ich find es normal. Für manche mag es zu viel sein.
Wenn Du keine Schuldgefühle dabei hast, dann mach weiter wie bisher.

Gruß Peter vom Chiemsee

mayr93

Ich mache es mir mind.3 mall am tag also ich finde du hast keine sb sucht

NEIN !

Das macht eignetlich jeder....manche sogar öfters...
du bist normal

Moderator
Also

Wenn 1 mal täglich SB machen eine Sexsucht wäre, dann müssten hier wohl fast alle einen Arzt aufsuchen und sich behandeln lassen. Also mach dich nicht verrückt, ist alles normal, und besonders in der Pubertät.

Nicht die Frequenz...

Ist entscheidend für die Frage, ob Du süchtig bist oder nicht (nach Sex oder was auch immer).
Entscheidend ist, ob Du
1. die Aktivität geniessen kannst, so wie zu Zeiten, als Du sie nicht so häufig wiederholt hast
2. die Aktivität ohne grössere Willensanstrengung und/oder nachfolgenden Frust auch lassen kannst - für mindestens 3 "übliche Zyklen" (d.h. bei dir 3 aufeinanderfolgende Tage).

Charakteristisch für suchtartige Entwicklung ist eine Zunahme der Gier und eine Abnahme der Befriedigung.

Also solange es Spass macht und du nicht aus einem Zwang heraus onanierst, nur weiter so. Falls du dich jedoch immer wieder dabei ertappst, dass du eigentlich gar keine Lust verspürst, aber doch onanieren "musst", dann empfielt sich ein Umlernen. Dafür kann eine fachliche Abklärung nützlich sein.

Sexsucht, wenn man einmal täglich onaniert

Nein, Du bist völlig normal und nicht sexsüchtig. Mach´weiter so, wozu Du Lust hast.

Nicht nötig. Du bist bei Leibe nicht der einzige, der sich täglich einen runterholt. Manche brauchen's einfach öfter als andere.

Hi Sven,
ich habe eine Wochendendbeziehung und meine Freundin und ich wissen voneinander, daß wir es uns in der Zwischenzeit selbst besorgen. Wenn wir zusammen sind, gibt es nur noch uns zwei. Du mußt deine Frau fordern. Da darfst du dich nicht mit dem Internet zufrieden geben. Ist doch viel zu schade.

Liebe Grüße
Gunther

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema