My_Ebbs
  • offline
  • Zuletzt online:

Ist das normal?

Ich bin 15 jahre alt und habe jedes wochenende sex.
Aber wen wir drinn sind will ich oft 15 mal am tag sex haben und er nicht er sagt ich bin notgeil ist das war ?
lg

Antwort schreiben

Antworten (10)

Hayate
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Also ich würde sagen, es ist definitiv nicht normal 15 Mal am Tag Sex zu haben.
Man kann schon sagen, dass du notgeil bist, denke ich.

KKH
  • offline
  • Zuletzt online:

...............

Na ja, ob ich es glauen soll...
15 mal sex am Tag ist schon viel.
ich hab mal mit meiner ex 5 mal am tag sex gemacht, aber verteilt über den tag, war aber danach auch total fertig.

135790
  • offline
  • Zuletzt online:

@My_EbbsMy_Ebbs

15 mal am Tag, das schafft doch keiner. Das ist zu oft.

JuKoMa
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmm...

Also nachdem ich so mit meiner nun exfreundin das erstemal sex hatte haben wir es so 3-4 mal am abend geschafft ^^ am anfang ist es normal wenn man es öfter tut.. aber irgendwann lässt das auch nach^^ aber 15-mal am tag ist echt heftig... aber ich glabe diese zahl kannst du gar nicht so genau sagen^^ du willst es einfach öfter^^ das ging mir und meiner ex und vielen freunden von mir auch so das sie öfter wollten...
gruß
JuKoMa

My_Ebbs
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja aber..

Wir tuhns ja nicht aber ich will jede stunde sex und er nicht und dan fühl ich mich verletzt

135790
  • offline
  • Zuletzt online:

@My_Ebbs

Das hat ja damit nichts zu tun, dass er dich nicht mag. Du musst dich dadurch auch nicht verletzt fühlen, dass hat ja bestimmt nichts mit dir zu tun.
Jede Stunde 1x, das hält doch keiner aus.

JuKoMa
  • offline
  • Zuletzt online:

@My_Ebbs

Wiso fühlst du dich denn verletzt xD ? Wenn der man nich kann dann kann er nich ob er will oder nicht^^ Was du versuchen kannst is ihn ab und zu mal zu verführen ;-)

Hayate
  • offline
  • Zuletzt online:

@My_Ebbs

Ich kann den anderen nur zustimmen, wenn er nicht 15 Mal am Tag Sex will, dann solltest du das akzeptieren, Verführe ihn entweder ab und an, oder akzeptiere es einfach, dass er mal eine Weile keinen Sex haben will.

JuKoMa
  • offline
  • Zuletzt online:

@Hayate

Wobei die Betonung glaub ich auf "AB UND AN" liegt :D :D

MissMarieIsCurious
  • offline
  • Zuletzt online:

@My-Ebbs

Sollte die Geschichte wahr sein, dann ist das echt heftig. Es ist ja nicht nur so, dass "Mann" nicht so viel kann, sondern ich mir auch nicht vorstellen kann, das "Frau" soviel Sex verkraftet. 15 mal ist sehr heftig und wenn das solche Ausmaße annimmt hat das schon nymphomane Züge (Sexsucht). Die keine Rücksicht auf körperliche Befindlichkeiten, wie Schmerzen nimmt.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexsucht erstellen

Zu dem Thema Sexsucht können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.