Ich glaube ich habe Sexsucht !!!!!!!!!!!

Ich hatte heute sex und bin nun irgendwie immernoch nicht befriedigt un musste mich nun schonwiede Selbstbefriedigen irgendwie ist das langweilig und tut auf dauer weh!!!!! Meine mutter weiß auch nicht weiter
Julia 15

Antworten (8)
Tjoar powerlove dann biste dat wohl..

Ne quatsch :-D du solltest halt ma schauen, dass'e dirs net zu oft machst bzw. mach's so oft wie de Lust und Laune hast aber schau, dass du es net zu "hart" machst.. Als Mann merk man(n) it wenn man it zu hart macht und.. Es brennt einfach und wenn du es immer und zu oft machst passiert dir das auch, grenz dich ein - mach es sanfter - und süchtig bis de net ;-)

Rinngehauen
MfG
Krustenkaese

@powerlove

Hallo Julia,
ich denke nicht, dass Du sexsüchtig bist.
Sei doch Dir gegenüber etwas toleranter. Wenn die 15 hinter Deinem Namen Dein Alter ist, dann befindest Du Dich in einer Phase, in der Du Deinen Körper neu entdeckst und damit auch die Lust. Ich finde es nicht ungewöhlich, wenn Du Dich nach dem Sex nochmal selbst befriedigst, wahrscheinlich hattest Du beim Sex keinen Höhepunkt. Aber selbst wenn Du einen Höhepunkt hattest, finde ich es normal, wenn Du immer noch Lust hast. Lust macht eben auch manchmal Lust und man möchte eben dieses irre Gefühl beim Höhepunkt mehrmals am Tag erleben. Ich finde es normal, wenn man manchmal mehrmals am Tag Sex hat oder sich selbst befriedigt.

...

Hi. Vllt wäre es angebracht dich auch ein wenig "anders" zu stimulieren, während des Geschlechtverkehrs zum Beispiel einen Vibrator dazu zu benutzen und auch deinen Po mit einzubeziehen :-) Durch intensivere und abwechslungsreiche Stimmulationen werden deine Orgasmen auch verschiedenen sein, sprich ab und an bestimmt viel intensiver :-)

Wechselnde Stellungen

Noch brauchst du dir keine großartigen Gedanken zu machen, denn es ist ja nicht ungewöhnlich, wenn du mal selbst nach dem Sex noch unbefriedigt bist.
Probiert es doch mal mit anderen Stellungen oder Praktiken aus, die dich womöglich eher stimulieren.

Hallo,

Es kann sein, muss aber nicht sein.
Es kann z.b sein, dass du nach dem SEX immer noch so erregt bist, dass du noch immer Bock drauf hast ...

Aber du kannst ja auch mal deine Frauenärztin fragen

Kann aber auch normal sein..

Es kann viele Gründe haben, warum der Sex mit einer Person nicht befriedigend ist.. Der Sex ist zu kurz, man ist zu verkrmapft, oder man hat noch nicht richtig gelernt, sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen.. Unter Umständen ist da viel Auprobieren nötig. Selbst wenn man zum Höhepunkt kommt bedeutet es übrigens auch nicht immer, dass man auch glücklich und befriedigt ist in diesem Moment.. Auch hier ist der Zeitpunkt bzw die Situation entscheidend..

Das selbe problem!

Hey julia ich habe das selbe problem wie du! wo kommst du denn her?

Lukas_Meier
Hmm

Manche werden beim Sex nicht erregt und kommen gar nicht zum Orgasmus, ausser sie machen es sich selber. Oralsex wäre vllt. eine Lösung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema