Bin ich Sexsüchtig wenn ich mehmals am Tag SB mache?

Ich bin 13 & mache am Tag 3-4 Mal SB, aber dann auch nur bis ich einmal zum Höhepunkt gekommen bin.
Bin ich Sexsüchtig wenn ich es so oft mache?

Antworten (3)
Du bist vollkommen normal

Hallo GoGirl,
natürlich bist du nicht sexsüchig.jeder Teenager entwickelt sich nterscheidlich in der pubertät. die eine bekommt ihre äußeren geschlechtsmerkmale spürbar sichtbar mit 11 die andere erst mit 17 oder noch später.
genauso ist es mit der Libido also dem sexualtrieb. dier eine hat es vermehrt der andere eher nicht. Nur weil du dich am tag mehrfach befriedigst musst du dir überhaupt keien gedankenmachen. du wirst davonnicht krank und auch nicht schlechter in der schule. im gegenteil. häufige masturbation dient dem innerlichen ausgleich. man(frau) fühlt sich wohler, entspannter, du annst danach wunderbar einschlafen ud es dient dir deinen körper besser kennenzulernen. deine grenzen zu testen und somit bist du auch besser gerüstet für den ersten freund. du kannst dch besser konztrollieren, weisst was du magst. es hat nur vorteile. bleibe dir also treu und gehe deinen eigenen weg.falls du noch fragen hast..jederzeit

.

Okay, danke für die auskunft (:

Moderator
@GoGoGirl

Nein, bist du nicht. Du bist einfach in der Pubertät.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema