Doggy die beste Sexstellung für Frauen?

Hey, stimmt es das die Sexstellung Doggy für Frauen die beste Stellung ist damit sein einen Orgasmus bekommen oder gibt es noch bessere Sexstellungen bei denen es damit sicher klappt? Was habt ihr am liebsten wenn ihr Sex macht?

Antworten (7)
@Miss...

Glaube kaum das "Ludger" hier (nach fast 4 Jahren) noch liest!

Moderator
@Ludger

Ich glaube so ein Gerücht hat wieder mal ein Mann in die Welt gesetzt. Warum das Mist ist und warum die meisten Frauen davon gar nichts haben, müssen wir für dich nicht neu erfinden. Das kann dir sogar die BRAVO online erklären. Google hilft!

@Thea69

Doggy ist ganz in Ordnung, da kann ich meine Hände ins Kopfkissen krallen und ins kopfkissen beißen wenn ich komme. Am liebsten aber finde ich die Reiterstellung. Da kann ich bestimmen wie der Rhytmus sein soll, obh schnell oder langsam. Ich kann dann auch mal eine Pause einlegen und einfach nur sitzen bleiben und ich kann mein Becken kreisen lassen. Der Nachteil bei dieser Stellung ist, dass mein Freund dann sehr schnell zum Höhepunkt kommt und ich war denn kurz davor... meistens kann er dann nicht mehr weiter machen.

Beste Stellung

Ich liebe diese Stellung!!! Die bringt mich immer so in fahrt und wenn er fast kommt schmeiß ich mich immer hin und dann blase ich ihn weil ich schon oft genug gekommen bin :)

Etwas belastend

So sehr ich diese stellung auch mag es ist für mich etwas belastend da mein liebling sie auch nur dafür nimmt damit ich komme, das ist eigendlich nicht sin und zweck weil es bei liebe keinen zweck gibt bin ich der meinung die fortpflanzung ist heut zu tage ja kein muß mehr sex ist sehr schön und wenn ich mal in stimmung bin freue ich mich auch einiges aus zu probieren natürlich nur in ihrem einverständnis doch muß es immer doggy sein muß mal mit ihr darüber reden denk ich mal :) danke

Oh ja bitte...

Meine Frau steht auf dieser Stellung, kann davon nicht genug kriegen, weil man eben alle Stellen trifft, die eine Berührung benötigen. ABER, da sie dabei so heftig abgeht, werde ich ziemlich schnell abgelenkt und spritze schnell ab. Von daher ist es für sie die Lieblingsstellung und für mich die Stellung, die wir "zum Schluß" nehmen, da ich dann eh schnell komme. Manchmal legt meine Frau sich auch gern einfach auf dem Bauch/Knien und ich nehme ihren Lieblingsvibri...

Meine Lieblingsstellung: Verkehrte Reiterstellung. Ich liege auf dem Rücken, sie reitet verkehrt rum auf meinem Besten und ich kann sie mit der einen Hand gut am Popöchen etwas befingern, mit der anderen Hand vorne...

Schade, daß sie heute Abend unterwegs ist... :-)

Geil

Hey, ich bin bi und liebe die stellungen, einfach das beste

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren