Will er was von mir

Hallo hab mal ne frage wie kann man merken das ein junge ein mädchen mag? oder wie kann man ein junge zeigen da man iohn mag? wieso wollen eigentlich fast alle jungs von hinten?

Antworten (2)
Angst

Hey, erst mal dange das du mir geschrieben hast! hab aber angt es ihn zu sagen , weil ich glaube das er nix von mir will! er ist immer so kommisch zu mir! naja halt so zurückhaltent! naja mal sehen vieleicht sag ich es ihn ja danke noch mal

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

Na du solltest ihm das einfach sagen das du ihn magst und ihn auch fragen wie er das sieht. Sonst könntest du sehr lange darauf warten bis da was draus wird!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren