Sex zu Dritt

Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier an?

Antworten (19)
Sex mit Drei

So mit Mehreren Personen würde mir nicht gefallen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Mir gefällt Sex nur wenn man sich liebt.

Gute Freundin

Wir beziehen eine gute Freundin in unser Liebesspiel mit ein. So kommt jeder auf seine Kosten und wir haben alle unseren Spaß.

Achso, die Ursprungsfrage war ja, welche Stellungen eignen sich für einen Dreier. Das kann man so nicht beantworten. Aus meiner Erfahrung heraus kommt es immer auf die Situation und die Geilheit an. Ich habe das Glück ein Pärchen kennengelernt zu haben, die sehr experimentierfreudig ist. Meistens wird die Frau von einem von uns von hinten beglückt während sie den anderen oral befriedigt. Aber auch ein sog. "Sandwich" ist möglich, wenn die Frau es zuläßt.

Ja genau. Die Chemie muss stimmen. Es war und ist der beste Sex meines Lebens. Habe lange davon geträumt und nun ist es seit 2 Jahren Realität. Ein Traum ist real geworden. Hätte ich nie erwartet.

Henndrick

Genau das meine ich, wenn die Harmonie stimmt kann das sehr Lustvoll sein.

Sehr schöne Erfahrung und die Erfüllung eines Traumes

Ich bin Ende 50 und habe mir vor 2 Jahren einen lang gehegten Traum erfüllt: Die Beziehung zu einem Ehe-Paar (Frau und Mann) auf Dauer. Nach anfänglichen Skrupeln und Berührungsängsten haben wir eine sehr schöne achtsame Beziehung aufgebaut ohne Eifersucht und Konkurrenzdenken. Es ist wunderbar!

Henndrick

Wenn es nicht harmoniert dann bleibt der Spaß sicher auf der Strecke, ansonsten kann das ein tolles Vergnügen für alle sein.

Lust ..

... hatte auch schon das Vergnügen - oder auch nicht. Ist irgendwie daneben gegangen und hatte überhaupt keinen Spass. Zu zweit ists viel besser. Bei dreier ist einer das fünfte Rad !!!

Ää

Lust auf Dreier

Ich hatte bereits das Vergnügen sowohl im Dreier MMF als auch FFM,
kommt aber auf die Teilnehmer an, ich hatte Glück und beide Varianten waren überaus lustvoll.

Henndrick

Mein Freund und ich lieben uns sehr und wir machen auch mal mit einem Bekannten oder Freund Sex zu dritt, wie man das dann macht sollte jeder seiner Fantasie überlassen. Wer es probieren möchte viel Spaß dabei und bitte keine Hemmungen.

Liebe Arual92
Und alle anderen lieben

Hm ich denke das sehr sehr viele Menschen davon träumen mal Sex mit drei oder auch mit 4 Personen zu haben!
Nur die schahm ist zu Gros um dieses zu zugeben!
Hm bei mir ist es ähnlich, nur das ich eigentlich gar kein Sex mehr haben kann da meine Frau aus Krankheit mir im Bereich Sex nichts mehr geben kann!
Sie hat Spastische Lähmungen selbst an ihren Händen!
Und im Intimbereich!
Ich kann mir zwar jeden Tag meine Frau nackt anschauen und mich dabei Selbstbefriedigen!
Aber es macht auf die Jahre doch keinen Spaß
Na da ist es doch normal das man davon träumt...

Lust auf Dreier

Ich hätte gerne mal einen Dreier. Mit 2 Männern oder mit einer weiteren Frau würde mich beides reizen. War bis jetzt aber immer nur eine schöne Phantasie.

Sex zu Dritt ,der Dreier

Ich möchte so etwas nicht machen. Es hat dann doch garnichts mit Lieben zu tun.
Für mich gibt es nur immer mit einer Frau.
Wenn das in Prnos gezeigt wird ist das meines erachtens gestellt. Eine halbe oder ganze Stunde in voller Aktion ist normal nicht möglich

Silke84
.....

@ DFZero:
Sicher doch ;-)

:-)

Ist doch ein toller traum

Silke84
.....

@ DFZero:
Das kann ich mir vorstellen, dass dies dein Traum wäre ;-)

Mmm

Erstmal klasse wenn du dafür genug findest. Dann ist die Frage sind es zwei Girls oder zwei Kerle?
Es bieten sich bestimmt viele Stellungen an, denn in so einer Situation geht bestimmt alles.
Also mein Traum ist es, zwei Girls in der Doggy Position :-)

Silke84
.....

Krachen ist nun mal nicht der richtige Ausdruck, finde ich!
Außerdem bieten sich da noch andere Möglichkeiten an.

Es geht alles

Ein kerl unten das girl in der mitte und ein kerl oben und dann lass es KRACHEN

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema