Wie reite ich richtig?

Hi leute.
Ich bin 19 und eigentlich was Sex angeht echt schüchtern .. in meiner Fantasie spielen sich die wildesten Dinge ab und ich liebe es wenn meine brüste beim sex auf und ab wackeln. Aber wie reite ich ihn Ricjtig? Wenn er meinen arsch nicjt im Rhythmus bewege dann sitze ich auf ihm wie ein Stein .. was soll ich tun?

Antworten (7)

Cimberline hat es gut beschrieben. Aber der Mann kann auch wenn die Partnerin auf ihn reitet sich mit der Hüfte im Takt nach oben bewegen .
Ich mag das auch sehr gerne. Aber es ist für mich wichtig Pausen einzulegen. Sonst hab ich nach einigen Minuten schon den Orgasmus. Dann dauert es 1 Stunde bis er wieder Steif wird und wir weitermachen können. Dann kann ich aber einen Orgasmuß länger hinauszögern. Für den Mann gibt es ja noch die Möglichkeit vorher sich selbst zu befriedigen.
Das hilft mir auch länger beim Sex durzuhalten.

@honey

Ich finde Cymberline hat das echt toll beantwortet. Respekt ;) da hab ich echt sogar beim Lesen Lust bekommen!

Ich mag auch den aufgerichteten Ritt. Hierbei kannst du auch deine Hüfte kreisen lassen, was meistens beiden sehr gefällt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und nur Mut :)

@honey

Hallo Honey,
wie Laurentius es schon etwas versucht hat auszudeuten, gibt es bei der Reiterstellung viele Spielweisen und auch Feinheiten, die Du, wie es Dir in den Sinn kommt oder Spaß macht, je nachdem kombinieren oder geziehlt einsetzen kannst, um den Sex härter, weicher, schöner oder schlicht um Dich und Deinen Partner dementsprechend schneller oder langsamer zum Orgasmus zu führen. Bedenke aber, dass Du bei der Reiterstellung die fast volle Dominanz hast, dabei aber auchgleich die Verantwortung wie schön oder intensiv Dein Ritt auf dem Parter ausfällt. Demnach solltest Du die Schüchternheit und die damit einhergehende Unentschlossenheit ablegen, vorallem Deiner Phantasien, Deiner Lust freien Lauf lassen um den Sex erst richtig in dieser Stellung geniessen zu können.
Zu den Spielweisen in der Reiterstellung gibt es zwei verschiedene Grundstellungen, die zum Partner zugewandte (Du schaust ihm ins Gesicht) und die abgewandte (Dein Partner kann sein Glied beim Eindringen sehen). Die zugewandte Stellung hat für Dich den Vorteil, dass Du dabei Deine Klitoris sehr gut simmulieren kannst. Bei der abgewandten Stellung können die Männer einen erotischen, visuellen Kick bekommen, weil sie dabei ihren Penis beim Eindringen in dieVagina sehen können, was bei ihnen sehr schnell zum Orgasmus führen kann. Diese zwei Grundstellungen kannst Du jeweils in zwei verschiedenen Gangarten ausführen, je nach dem, weich und langsam oder hart und flott. Bei der weichen und langsamen Gangart sitzt Du auf Deinem Patrner (wie ein Reiter im Sattel) und kannst je nachdem ein sanftes, langsames oder ein etwas schnelleres sanftes Tempo vorgeben. Du kannst dabei mit Deinem Oberkörper gebückt in Partnernähe oder mit Deinem Oberkörper streng aufgerichtet reiten und die Geschwindigkeit, Rhytmus und Tiefe dabei ganz leicht steuern und variieren. Der aufgerichtete Ritt ist dabei für mich die intensivere Variante, weil der Penis dann ganz tief eindringt und wenn ich dann dabei nur mein Becken vor und zurückschiebe die Klitoris maximal gereitzt und zusätzlich der Gpunkt und der Gebärmutterhals stimuliert werden und ich so meinen Orgasmus ganz gezielt und schnell einleiten kann. Der gebückte Ritt fällt mehr gemächlicher, zärtlicher und körperbetont aus und eignet sich gut den Sex durch herauszögern den Orgasmus zu verlängern (im gebückten Ritt auch mal Pausen einlegen).
Bei der harten und flotten Gangart reitest Du galopparig in der Hocke (wie ein Rennjocky der in den Steigbügeln hockt). Diese Gangart ist etwas anstrengend und vielleicht nicht ganz leicht, aber im Galopp kannst Du den Penis ganz hart und schnell nehmen. Dies kann aber bei Männern sehr schnell einen Orgasmus auslösen.
Zwischen den zwei Grundstellungen mit jeweils kombinierbaren Gangarten können noch einige Nuancen ins Spiel gebracht werden: wie Geschwindikeit, Rhytmus, Pausen ect. Wichtig ist dabei, dass Du die Geschwindigkeit und den Rhytmus ständig variierst, das macht den Ritt zum einen nicht so eintönig und zum anderen verhindert ein ungleichmäßiger Rhytmus bei Deinem Partner einen verfrühten Orgasmus, oder Du kannst auch so seinen Orgasmus herauszögern und damit diesen auch schöner und intensiver gestalten. Das selbe gilt natürlich auch vor allem für Deinen Orgasmus. Vor allem, wie oben schon erwäht, ist die Schüchternheit abzulegen und an hemmungsloser Experimentierfreude hinzuzugewinnen damit jeder Ritt einzigartig schön wird.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Mut zusprechen und Deine Frage möglichst gut beantworten.
Wenn Du noch Fragen dazu hast oder mir erzählen möchtest ob die Tipps hilfreich waren, kannst Du ja nochmal in diesem Forum schreiben.

Liebe Grüße

Cym

Wie reite ich richtig

Honnay 1414@ Man kann nicht sagen was richtig bei der Reiterstellung ist. Jeder mag es anders. Man kann doch verschiedene Sachen in der Reiterstellung machen. Ausprobieren wie es am schönsten ist. Ich mag es wenn die Frau mal voerwärts und mal rückwärts auf mir reitet. Dann dann langsam den Penis in sich reingleiten lässt und langsam wieder fast rausgleitet. Auch mal schneller Reitet. Und auch still auf meinem Penis sitzt.
Dann aber wier schneller rauf und runter reitet. Wenn ich dann merke es kommt bei mir soll sie den Penis ins reingleiten lassen .Wenn ich dann in ihr komme soll sie ein bischen mit den Vagina Muskeln spielen. das mach mich Wahnsinnig. Probiere es so mit deinem Freund .

Ja das ist

Schwer zu beantworten, finde ich, der eine mags schneller der andere vieleicht schön langsam oder wenn das Becken kreist.
Einfach mal testen muss ja beiden gefallen am einfachsten mal miteinander reden.
Ich finde einen schön gleichmässigen 'Rythmus klasse .

Einfach drauf sitzen...

... und hoch und runter. Das hilft mir aber nicht unbedingt jetzt weiter, leider :-/ gibt es irgendwas worauf ich achten muss? In welchem Tempo muss ich das machen? Und so weiter und so fort .. ?

Mhhh

Einfach drauf setzten und dann schön hoch und runter dann werden deine brüste schon dabei wackeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren