Für mehr Abwechslung im Liebesleben - Vibratoren mit kuriosen Funktionen

Von Melanie Ruch
20. August 2013

Viele Paare klagen über zu wenig Abwechslung in ihrem Sexleben und genau auf dieses allseits bekannte Problem haben sich die Hersteller von Sex-Toys spezialisiert. Da es mittlerweile aber so viel Konkurrenz gibt, müssen sich die neuen Toys der Hersteller von denen der Konkurrenz abheben.

Dies betrifft auf der einen Seite das Design, auf der anderen Seite aber auch die Funktionen, denen heutzutage offenbar ebenfalls keine Grenzen mehr gesetzt sind. Über den Online-Anbieter "Amorelie.de" beispielsweise lassen sich einige der wohl kuriosesten Vibratoren erwerben.

Neben einem Vibrator, der die Funktion von zehn Zungen gleichzeitig erfüllen kann, gibt es dort unter anderem sogar einen Vibrator mit Weckfunktion, den frau sich abends vor dem Schlafengehen in den Slip legen kann, um am nächsten Morgen zur gewünschten Uhrzeit sanft geweckt zu werden.

Ein anderer Vibrator wurde mit Gleitgel-Kammern ausgestattet, sodass dieser sich quasi selbst befeuchten kann, sobald es notwendig ist. Auch ein Musik-Vibrator, der sich an jeden MP3-Player anschließen lässt und dann zum Rhythmus der Musik vibriert, gibt es, ebenso wie einen Eis-Vibrator, der nicht nur aussieht wie ein Stieleis, sondern auch eine angenehme Kälte abgibt.