Dildopartys liegen voll im Trend - Tupperware wird durch Sexspielzeug und Dessous abgelöst

Von Karoline Hübl
24. Mai 2013

Die Zeiten sind vorbei, wo sich Frauen nur über Haushaltsgegenstände und Tupperware unterhielten. Wer heute eine Party gibt, lädt zur Dildoshow. Sextoyspartys liegen vollkommen im Trend. Verkauft werden bei solchen Partys nicht nur Vibratoren, sondern auch Massageöle und schöne Dessous. Es geht mehr darum, den Partner auf Touren zu bringen. Wer keinen hat, wird sicher auch das eine oder andere Spielzeug für sich finden.

Partyberater wissen mittlerweile, was ihre Kunden wollen. Zuerst wird meistens bei einem Glas Sekt angestoßen, danach geht es auch schon los. Solche Präsentationen werden häufig für Junggesellinnenabende und Geburtstage gebucht oder wenn Freundinnen wieder einmal einen tollen Abend gemeinsam verbringen möchten.

Im Internet gibt es einige Anbieter, die sich über eine Buchung freuen. Männer sind zwar nicht immer anwesend, aber herzlichst willkommen.