Designer entwirft Nachttischlampe, die gleichzeitig als Vibrator verwendet werden kann

Wer möchte schon, dass sein Sexspielzeug für jeden sichtbar ist - Designer erfindet Vibrator-Lampe

Von Laura Busch
21. Januar 2011

Nicht jede Frau, die einen Vibrator besitzt, ist erpicht darauf, ihr Umfeld davon wissen zu lassen. Eine Nachttischschublade gilt zwar eigentlich als sehr privat, hunderprozentig sicher ist sie aber nicht in jedem Fall.

Der Designer Marc Dibeh scheint dieses Problem von weiblichen Bekannten geschildert bekommen zu haben. Vielleicht ist er aber auch nur sehr einfühlsam. Seine Erfindung "Love the bird" könnte jedenfalls eine diskrete Lösung für das Problemchen sein.

Geheimnisvolle Gebrauchsgegenstände

Dahinter verbirgt sich nämlich eine weiße Lampe, die von der Form her entfernt an einen Baum erinnert. Mittig befindet sich ein in den Stamm eingelassen ein Ast, auf dem ein roter Vogel sitzt. Dieser Vogel ist eigentlich der Lichtschalter. Der Ast kann jedoch herausgezogen werden, und funktioniert dann als Vibrator.

Haushaltsgeräte, die auch als Sexspielzeug verwendet werden könnten, seien spannend, so Dibeh. So habe man ein kleines Geheimnis und kein Besucher käme auf die Idee, wie ungezogen die Gebrauchsgegenstände in Wirklichkeit seien. Wie zweckmäßig das Ganze ist, müssen Interessierte wohl selbst herausfinden. Auf http://www.nbrplaza.com/archives/7491 kann das gute Stück angesehen werden.