Liebeskugeln

Habe gestern Liebeskugeln in mir gehabt bein Einkaufen.
War ein irres Gefühl, konnte kaum vor lauter kribbeln ins Auto kommen.
Habt ihr das auch schon mal gemacht, wie lange hatte ihr sie dann in euch???

Antworten (10)
.

Ich hab solche liebeskugeln mal in der schule drin gehabt und hab auch angst gehabt dass der faden verloren geht
ich hab einfach eine kugel vorne reingemacht

Wie lange?

Wie lange darf man solche Liebeskugel in sich haben?
Ich würde sie gerne mal bei der Arbeit tragen.
Habe aber Angst das der Faden verloren geht und ich sie dann womöglich nicht mehr entfernen kann.

@MaFlo

Hey das hat ja wohl nix mehr mit dem Tema zu tun. Das ist meine letzte Antwort dazu. Aber nein das habe ich nicht.
Ich mache Pc-Muskeltraining anders.

Hmmm

Wusste ich auch nicht, danke! Trotzdem: Von den MÄdels, mit denen ich zusammen war und bin, hatte das noch nie eine. Hast du selbst denn welche?

@MaFlo

Das tragen viele die das einfach mal ausprobieren wollen. Oder so.
Und Leute die den PC Muskel stärken wollen. Das ist ein Muskel der hilft, dass sex zum Beispiel mehr Spass macht. Oder sie schneller zum Orgasmus kommen.
buterflyy

@butterflyy

Danke, jetzt hab' ich was dazu gelernt. Aber wer trägt das denn?

@MaFlo

Liebeskugeln sind zwei oder drei Kugeln die an einem Art Faden hängen. Diese führt ein Mädchen in die Scheide ein. Diese kann sie tragen wann immer sie will. Teilweise kommt eine Frau so zum orgasmus, wird aber meistens nur erregt.
Hoffe habe dir ein bisschen geholfen.
Sonst geh doch mal auf Wikipedia, unter liebeskugeln.
Grüsschen butterflyy

@immerwiede

Was sind eigentlich Liebeskugeln, wie sehen sie aus und was macht man damit?

Irres Gefühl

Mach es im stehen, so geht es am besten

Jep

Bin ich, aber ich wollte gerne etwas über mein Thema wissen!
wer hat von euch schonmal außerhalb der Wohnung mit Liebeskugeln hantiert?????

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.