Welches Sex Spielzeug

Hallo,
ich wollte mal nachfragen wo ich am besten Sexspielzeug her bekomme. Also Gummipuppen oder Penisring oder was es nicht alles gibt. Aber meine eltern sollten es am besten nicht mit kriegen :) bin erst 15 und ich weiss nicht ob meine eltern das gerne sehen und nach fragen ist mir auch bisschen peinlich :)

Antworten (1)
Überbewertet

Am einfachsten bekommst du sowas wenn du einen Freund hast der schon 18 ist und dir im Erotikshop sowas kaufen kann. Habe aber mitlerweile schon einiges ausprobiert und finde es völlig überbewertet. Was einem da nicht alles an tollen Gefühlen versprochen wird... Und beim ausprobieren ist man dann meistens enttäuscht (besonders von den Dingern die "echtes Blowjobfeeling" und sowas versprechen). Dildo oder Vibrator find ich ok, aber der Rest ist teuer und bringt ned viel, mit Phantasie und ner guten Technik hat man mehr Spass.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.