Darf eine bekannte auch mit rein?

Immer wenn ich in ein sexshop fahre fragt mich meine BF ob sie mit darf (17 jahre) also meine frage darf sie mit mir in ein erotikladen wenn ich dabei bin? ich bin 20 jahre Ich bitte um antworten

Antworten (7)
Kommt drauf an

Meine 2 besten freundinnen sind 15 und 16, sie wollten auch mal in einen sexshop, ich bin 17 und wir sind alle 3 reinmarschiert und es war cool!

Moderator
@bier20

Nochwas: Seit mal nicht päpstlicher als der Papst. Sie soll doch einfach mit, wenn du sie mitnehmen möchtest. Mehr wie rausschmeißen, werden sie euch denke ich nicht.

Moderator
@bier20

Und genau, das das habe ich auch beantwortet. Das darf sie nicht, erst ab 18 und Mamazettel für Erotikshops gibt es nicht.

Sehe ich genauso

Meines wissens nicht aber wenn du ganz sicher gehen willst könntest du auch Nachfragen auch wenn ich sicher bin das sie verneinen werden

Hi

Ne ich meine ob sie mit mir als erwachsene bekleitperson mit reinkommen darf

Moderator
@bier20

Nein, darf sie nicht, erst ab 18 und von Mamazetteln für Erotikshops hab ich auch noch nichts gehört.

Hi

Ich bitte um antworten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema