US-Universität bietet ihren Studenten eine Live-Vorführung der weiblichen Selbstbefriedigung

Von Melanie Ruch
8. März 2011

Das langweilige theoretische Lernen geht nicht nur vielen Studenten auf die Nerven, auch die Dozenten suchen oft nach einem praktischen Bezug mit dem sie ihren Studenten den Stoff besser vor Augen führen können.

Ein Professor der Nortwestern University in Chicago lässt sich daher immer wieder ganz besondere Lehrveranstaltungen einfallen, die so im Lehrplan nicht vorgesehen sind. Die neuste Veranstaltung von John Michael Bailey läuft unter dem Namen "Menschliche Sexualität" und will, wie der Titel vermuten lässt, den Studenten die menschliche Sexualität näher bringen.

Dies funktioniert aber nicht mit Hilfe von Lehrbüchern, sondern mit Live-Vorstellungen. So konnten die Teilnehmer eine Dame dabei beobachten, wie sie sich mitten im Hörsaal mit einer Art Dildo selbstbefriedigt und das im doch so prüden Amerika.