29-Jährige befriedigt sich im Regionalexpress mit einem Vibrator

Von Melanie Ruch
17. Januar 2011

Manche Menschen scheinen absolut kein Schamgefühl zu kennen. Eine 29 Jahre alte Frau war im Regionalexpress von Bad Kissingen auf dem Weg nach Würzburg. Offenbar konnte sie ihr sexuelles Verlangen nicht mehr unterdrücken, packte vor allen anderen Reisenden ihren Vibrator aus und legte selbst Hand an.

Einige Fahrgäste fühlten sich von der Selbstbefriedigungsaktion der jungen Dame gestört und riefen das Zugpersonal. Da aber auch die sich nicht anderes zu helfen wussten, baten sie die Bundespolizei um Unterstützung, die bereits am Würzburger Bahnhof auf die Dame wartete. Zwar gab die Frau alles zu, doch Einsicht zeigte sie nicht wirklich. Jetzt erwartet sie eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses.