Frage zu SB in der Dusche

Hallo,

mich würd mal interresieren ob es anderen auch so wie mir geht.

Und zwar befriedig ich mich halbwegs regelmäßig, meistens aufm Bett sitzend.
Ab und zu überkommt mich dann die Lust unter der Dusche. Ich fang dann auch mit rubbeln an, allerdings dauert es wirklich EWIG bis ich komm, daher brech ich das meistens ab und machs dann hinterher. Es is zwar schön aber irgendwann fällt das den Mittbewohnern auchmal auf wenn man so ewig "duscht".
Das ungewöhnliche an der Sache - wie ich finde ist jedoch dass ich das auch schon früher (vlt. 2 Jahre her, vlt vor 3-4 Jahren angefangen) gemacht hab und ich mich damals eigentlich hauptsächlich nur unter der Dusche befriedigt hab.
Geht es denn anderen auch so das sie da fast nich in ner "normalen" Zeit kommen?
Achja ich bin nich beschnitten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema