Wenn man länger kein sb gemacht habt

Hay leute ich hab imma sau des hotte gefühl wenn ich längere zeiten kein sb mehr gemacht hab oda grad übels scharf auf sb bin wie is es bei euch

Antworten (5)
Jap

Geht mir auch immer so, wenn ich ein paar tage kein sb gemacht hab, das der org. viel extremer ist.

Naja is nicht meins....

Aber das mit dem besseren Org. nach langer warte zeit simmt auch .D
MFG
Gallus

Normla

Hy also ich denke das ist bei jedem so wenn man ein paar tagge oder sogar noch länger kein sb gemacht hast das es dann viel besser ist wenn du es dann machst ganz normla

Enthaltung

Klar der Körper ist nach mehreren tagen/wochen auf Entzug:DD
Sicher macht das noch bessere gefühle... aber freiwillig würde ich niemals ne woche auf sex bzw in deinem falle sb verzichten!:D

Hey

Joa das habe ich auch wenn man es so ungefähr eine woche lang net mehr gemacht hat

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.