Schaeme mich danach immer

Hi, ich bin sani und mein problem ist volgendeses : immer nachdem ich zu hoehepunk gekommen bin bin ich quf einmal total erschrocken das ich sowas unwuerdiges getahen hab und nehme mir vor nie wieder zu, naja ne, weil ich mich dafuer schaeme und denke das meine, sagen wir bereits vergebene liebe sowas ekelhaftes nie tuhen wuerde. meine frage : warum ist das so und warum kann ich nich aufhoeren ?? und ist das normal?

Antworten (4)
Moderator
@ Tooley

Das gehört hier nicht rein und wurde daher auch entfernt !

Schämen

Hey, das ist sowas von normal - und wenn Du es brauchst, dann mach' es jeden Tag ein paar Mal, das machen alle. Ist doch voll super, das Gefühl. Ich könnte noch mit ein paar Tips helfen, *****.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dankii

Superndann weis ich das ich mich nicbt alzusehr schaemen muss :)

Hi

Das ist ganz normal dein körper brauch halt dieses gefühl und übersetzt deinen scharm ist nicht schlimm

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.