Nur Spermatropfen bei Selbstbefriedigung

Ist es normal das bei mir nur sperma tropfen beim selbstbefriedigen herauskommen??? Bitte gbt mir Tipps!!!

Antworten (1)
Moderator
@luki123at

Bevor du hier mit deinen Fragen die es schon zig mal im Forum gibt alles vollspammst empfehle ich dir: Schau dich mal bei loveline.de um. Das ist eine deutsche Seite zur Aufklärung Jugendlicher der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Klick dich da durch. Dort wird alles gut erklärt.

Am besten wäre du liest 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen. Das Bestellen ist für Österreich nicht kostenfrei, aber du kannst die PDF immer noch lesen oder downloaden.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema