Orgasmus nicht schön

Hi Leute,
ich hab das Probllem, dass wenn ich beim mastrubieren komme, das es dann kein schönes Gefühl gibt.

Antworten (6)
Moderator
@ Magnorus

Da hat "Leif" recht, wenn das immer so ist, solltest du wirklich mal zum Dok gehen, der kann dir bestimmt besser helfen als wir hier im Forum.

...

Dann weiß ich leider auch nicht weiter ..., vielleicht mal einen Arzt konsultieren?

Ja

Aber mir isses gleich Null

Erwartung

Hmmm? Vielleicht erwartest du einfach zuviel Gefühl. Ist ja auch nicht bei jedem gleich stark vorhanden.

@Magnorus

Vielleicht antwortet keiner, weil niemand weiß, was du nun dabei fühlst bzw. was für dich ein "schönes Gefühl" ist.

Hat

Hat keiner ne Idee? :(

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema