Bekomme Pickel nach der SB

Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau so??

Antworten (3)
...

Ja ehm das ist leider so hab es gestern gemacht und BÄM ich stehe auf ein Pickel im Gesicht und ich kann von mir aus sagen ich krieg "normalerweise" keine pickel also eigentlich auch als ich 14 war hatte ich fast garkeine aber seitdem ich es jetzt öfters mache kommt immer ein pickel!!

Boaah

OMG hahah ne ne du hast mich falsch verstanden ich meinte natürlich Pickel am Gesicht buhaaa ist das eklig...da unten ... xD und das mit dem Pubertät hmm das wusste ich nicht das es bis zum 21. Lebensjahr geht danke trotzdem :D :D also die eigentlich frage ist wie ich schon gesagt Pickel am Gesicht...und nicht da unten

Hm...

Also von der sb kann man keine pickel bekommen da bin ich mir zimlich sicher:) pickel kannst du da unten bekommen wenn man sich nich genug wäscht (zb nach der sb) oder wenn man sich beim rasieren ein ganz klein wenig ausversehn schneidet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema