HermannBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Bin 63, befriedige mich täglich 1 mal. Ist das ungesund?
DieterBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Mir geht es genauso wie dir, nur daß ich es oft 2mal am Tag mache und es sprizt jedes Mal. Ich bin 69 und gesund wie ein Fisch im Wasser. Meine Frau hatte es zu unseren täglichen Ritual gemacht mich allabendlich zu masturbieren seit ich 25 bin.
DieterBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Laut fundierten Untersuchungsergebnissen ist bekannt geworden, dass man(n) davon erblinden kann
Hallo Hermann!
Du bist aber geil.
Nein das macht garnichts aus. Das ist sogar gut weil dann deine Hormone sich in gang setzen.
LG
Heiner 73 JahreBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo Hermann ich onnaniere manchmal bis zu drei mal am Tag und es tut mir nur gut. Durch die täglichen Schwellungen vergrößert sich mein Glied immer mehr.
(z.Z. von 18 uaf 22cm)
Gruß Heiner
GeorgBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
ich bin 76 und befriedige mich fast täglich vor meiner Frau, weil sie es so mag,oder sie macht es mir und sich selbst gleichzeitig. ich kann nur sagen, es tut uns gut und es bekommt uns, gleichzeitig sehen wir die welt noch mit anderen augen
KurtBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich 70, meine Frau 68, zwei mal in der Woche befriedigen wir uns selbst voreinander oder gegenseitig.
Sie mag es sehr wenn ich abspritze uns ich mag es, wenn sie ihren Kitzler bis zum Org reibt
HerbertBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Lieber Hermann mache weiter so ich bin 67 und befriedige mich täglich 2-3 mal, mit meiner Frau habe ich ca. 2 mal Wöchentlich Sex und 3-5 mal Oralsex.
FrankBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Das mit dem Erblinden stimmt nicht!Neuere Untersuchungen haben sogar bewiesen, das Selbstbefriedigung Krebs vorbeugen kann!
HenryBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hi Hermann,
ich bin 65 und onaniere täglich, fühle mich dabei immer "sauwohl". Einmal in der Woche massiert mir meine Frau vor dem Aufstehen meinen Penis, was natürlich noch mehr Spaß macht.
WernerBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
..und habe mit meiner Frau 57 noch guten Sex.
Mein Arzt meint: Sex bis ins hohe Alter ist gesund.
MikeBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hey, ist doch cool, ich selbst bin 25 und befriedige mich auch oft selber..Mach weiter so..
achimBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
bin 66 mache es schon 20 jahre ,bis vor 2 jahren habe ich es mit meiner frau gemacht (sie ist verstorben)würde es gern mal wieder vor einer frau machen wollen
SchlumpfliBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Bin 59 und mache es mir 2 bis 3 mal pro Tag. Kenne einige Männer über 50 die das onanieren zum Täglichen Ritual wieder gefunden haben und auch dazu stehen. Habe auch mit einigen zusammen onaniert. Als witermachen.
MädlBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hey also wenn ihr interesse habt und bis ca. 25 Jahre seit
LG
jungeBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hey... ich hätte intresse und bin unter 25 wie alt bist du???
DieterBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich bin 59 und mache es täglich.Obwohl ich verheiratet bin und auf Frauen stehe.wichse ich mittlerweile auch gerne mit Männern in P-Kinos oder auf Parkplätzen.Früher hätte ich das nie gemacht.Das macht jetzt viel Spaß,aber trotzdem stehe ich weiter auf auch älteren Frauen.Wer macht ähnliche Erfahrungen.
Karl-Heinz-DieterBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Jaja ich bin 89 und mach es mir 4x täglich und kenn mich mitm internet aus!
leute leute labert nich so n scheiss -.-
Ich bin 14 ich glaub nich aber ich hab auch schon mal gehört das einer vom wixen gestorben ist kann aber auch ein gerücht sein
Hab es nur so gehört es muss nich stimmen
TrevorBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Nun Leute, ich oute mich nur ungern. Bin nicht mehr der Jüngste und hole mir seit meiner Pubertät immer wieder einen runter. Habe sehr soliden, ausdauernden, befredigenden Sex mit meiner noch sehr jungen Partnerin. Aber ich lege, wie bemerkt, zwischendurch mal Hand an. Stimuliere mich mit einem Filmchen oder am Internet. Besonders geniesse ich des aber, wenn meine Partnerin mir das macht. Manchmal lässt es sich einrichten, dass wir uns gegenseitig befriedigen. Habe nicht das Gefühl, dass das was schaden würde, eher das Gegenteil!
Bin 76 Jahre und mache es 56 mal Täglich! Jede Nacht habe ich mit meiner Frau 8 mal einen Orgasmus, obwohl ich seit längere Zeit Brom zu mir nehme.
Man was schreibst du hier bloß überall für einen Müll rein, mal bist du 19, hier bist du 76, such dir eine andere Beschäftigung, aber nerv die Leute hier nicht, ist einfach nur zum kotzen.
Hallo, ich finde das normal. Bin 66 und onaniere seit meinem 13. Lebensjahr. Heute im Schnitt jeden 2.Tag und erlebe dabei einen anständigen Orgasmus. Auserdem habe ich 1-2 mal die Woche Sex. Wenn es die Gelegenheit ergibt,
wichse ich auch an ungewöhnlichen Orten und spritze dabei ab. Also-nicht nur die Altersklasse ab 13 macht Selbstbefriedigung sondern auch die alte Liga. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch über Selbstbefriedigung im Alter sehr freuen. Ich z.B.stimuliere mich auch öfters anal.
Viele Grüße von M.
Beim Wichsen muß man ja nicht unbedingt den scharfen Adlerblick haben.
Auch ich mache es mir sehr oft selbst. Hatte jetzt in meinem hohen Alter auch mal mich von nem Mann blasen lassen; hatte auch was aber ne Frau ist ne Frau. Was mich reizen würde ist ein Paar. da gibt es sicherlich viel Variationen um sich selbst oder gegenseitig Genuß zu verschaffen. Meldet euch bei Interesse
Hier geht es auch nicht für 47 jährige um Partnersuche für gemeinsame SB mit blasen. Mit 47 sollte man eigendlich die Forenregel und das in Rot geschriebene " Wichtig: ........ nicht um Geschlechtsverkehr, Partnersuche o.Ä. ..... " lesen und verstehen können. Jugendliche sollen sich hier daran halten und Erwachsene natürlich auch. Ist einfach nicht zu verstehen, das viele hier das nicht verstehen wollen, kotz.
Ich bin 69. Vor 3 Jahren wurde ich an der Prostata operiert. Danach kriegte ich keinen mehr hoch. Nach etwa 2 Monaten habe ich dann trotzdem meinen Schwanz gerubbelt. Und siehe da. Das schöne Gefühl des Orgasmus kam. Seit der Zeit wichse ich meinen Schwanz oder lasse ihn von meiner Partnerin wieder so 2 bis 3 mal pro Woche verwöhnen.
Wenn ich all die Antworten lese, dann kann ich erkennen, dass ich darauf hoffen darf, noch lange mit meiner Partnerin gutes Petting zu machen....
Also mein Freund ist 68 Jahre und wir befriedigen uns gegenseitig ca. 3 - 4 mal die Woche. Er ist noch total fit und findet das auch sehr anregend. Das heißt die Aktion geht auch nicht immer von mir (38 Jahre) als jüngeren Partner aus. Zumal man sich echt geile Praktiken ausdenken kann, somit wirds eigentlich nie langweilig.
Sehe da keine Probleme warum auch?Sexualität ist doch nicht schädlich und SB im alter ist genauso unschädlich wie im jungen Jahren es sei du hast Herzprobleme.....GG
dorinusBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Das ist sogar sehr gesund! LG H.
dorinusBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
SB ist auf jeden Fall gesund! Ich onaniere auch täglich. Meiner Partnerin
gefällt das!
Das finde ich gut. In unserer Partnerschaft ist das genauso - wer es braucht der macht es sich selbst und wenn wir Lust haben, dann treiben wir es so richtig genüßlich beim Petting.
Ich bin mittlerweise 66 und mach es täglich und es macht richtig spass,und
ihr ehrlich seit dann ist das abspritzen dochdas auf was wir dann warten.mann muß nur mit der befriedigung langsam umgehen,damit auch was rauskommt,und wenn die Frau noch zusehen kann super
dorinusBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ja dem kann ich nur zustimmen. Besonders schön ist es sich lange vor-
zubereiten. Vorm Abspritzen aufhören und dann immer wieder weiter.
Das macht meiner Partnerin Spaß und jetzt sind wir bald wieder
soweit!
Ich habe noch nie gehört,das einer von Selbstbefriedigung gestorben ist!
Also ich würde es mit 63 auch noch machen.
aber ich bin nicht 63,sondern vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel jünger.
Wieso seit ihr alle so alt ? :x
Ich glaube aber nicht,das das gesund ist.Also,ich will damit nicht sagen,das das total ungesund ist,aber gesund ist es bestimmt nicht!
Ungesund aber auch nicht! Also so mittel denke ich...
Man ist immer so alt wie man sich fühlt, dies auf Deine Frage, warum seid ihr alle so alt. Eine amerikanische Studie hat ergeben, dass Männer die oft abspritzen, ob beim G-Verkehr oder selbst Abwiggsen, weniger unter Prostatakrebs leiden. Dies weil in der Prostata krebserregende Substanzen abgelagert werden. Das viele Wiggsen oder auch G-Verkehr verhindert eine zu grosse Ansammlung dieser Krebsstoffe. Also ist die Selbstbefriedigung eher gesund als schädlich. LG Kudi
Nein es ist nich schlimm und wenn was schlimm ist dann was oder ist mal was passiert
Ich bin 67 Jahre und onaniere 1x am Tag,meistens am PC.Habe mit meiner Frau auch noch in der Woche 2x Sex.
Ich freue mich,dass viele Ältere auch noch so gern und häufig onanieren.
dorinusBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Natürlich ist das schön und auch ganz normal. Ich machs mir auch so
ab und zu zwischendurch und meine Partnerin schaut gerne zu und
wird erregt! -Heute ist wieder Zeit dafür!
Ich hab das hier mal gelesen was so alles Geschrieben wurde, ich denke das selbst ein Deckhegst eine solche leistung nicht bringen kann. Ich bin 47 und verheiratet, seit meinem 20zigsten Lebensjahr bin ich in einer festen Partnerschaft. Selbstbefriedigung war immer ein Thema für mich, bis zu meinem 32 Lebensjahr hatte ich auser Täglich Sex es mir auch ein bis zweimal noch selbst gemacht, heute bin ich 47 und habe in der Woche 2 mal Verkehr mit meiner Frau und fast jeden Morgen bringen wir uns nebeneianderliegend selbst zum Orgasmus, was an Wochenenden dazu führ das wir Sex haben. Sich selbst zu Befriedigen, als Mann, hat auch den Vorteil das man(n) länger kann wenn es zu Sex mit einer Partnerin kommt, in der Jugend ist das sehr von vorteil sonst ist es nach 2 Minuten zu Ende mit dem Spass. Meine Empfehlung an alle Jungs hier die nicht Älter als 30 sind, wenn ihr wisst das es in kürze Sex gibt hollt euch einen Runter dann könnt ihr länger mit der Frau.
Lieber Tom92. Wenn Du Probleme hast, dann schreib in Zukunft nicht kotzen. Ich sage auch nicht zu Dir, geh scheissen! Also in Zukunft ein bisschen höflicher, gel?
Kommst Du aus Deutschland?
Deutscher Humor ist ja ein echter Schlankmacher: Man muß meilenweit laufen, bis man ihn trifft.
Na, das ist aber hier zum " kotzen ", wenn hier Erwachsene oder Andere meinen sich nicht an die Forenregeln zu müssen und hier nur auf Kontaktsuche sind oder Pics/Vids usw. tauschen wollen. Und wenn ich das dann immer lesen muss, wird mir eben schlecht ! Und das finde ich nicht unhöflich, das muss bei den ganzen Pädos usw. hier sein, das hat auch nichts damit zu tun, wo ich her komme.
Hallo Tom, nun aber würde ich gerne erfahren, warum Du so herumschimpfst und glaubst Rundumschläge auszuteilen müssenn. Wo steht denn etwas über pädophiles oder anmachen von Jungs oder Mädels. Ich glaube ein Moderator oder Experte sollte sich eher anständig und etwas dezenter ausdrücken können. Dein Satz über Pädos hat den Beigeschmack, wie wenn Du noch der Einzige anständige Mensch wärest. Also hoffe ich keine solch hitzige und unüberlegte Sprüche von Experten oder Moderatoren mehr zu lesen. Herzliche Grüsse Kudi
Also du findest es nicht zum k...., wenn hier 21 jährige sich mit 12 jährigen im Chat über SB unterhalten wollen, Andere Dates oder Sex mit 11-14 jährigen haben wollen und dabei ihre ICQ Nr. E-Mailadresse usw. hier in einen Thread schreiben ???
Ausserdem ist das kein Rundumschlag, das richtet sich nur an solche Typen, die immer wieder gegen die Forenregeln verstoßen oder eben so einen Pädoscheiß hier schreiben. Du siehst doch, das ich die Typen immer "persönlich" ansprechen und nicht alle User hier !!!
Auch wird der größte Müll meistens von einem Super-Moderator gelöscht, nachdem ich etwas dazu geschrieben habe, also kannst du oder jemand anderes doch gar nicht wissen, was da noch alles in einem Beitrag stand, das mir beim lesen so schlecht wird.
Hallo Tom, da liegt ein Problem im System vom Forum. Oftmals erscheint ein Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied. Da ist es mir unmöglich das Alter des Verfassers festzustellen. Wenn ich nun auf einen solchen Beitrag eine Antwort sende, kann ich genau in diese dumme Situation geraten ,welche Du zum k.. nennst. Anschliessend schimpfst Du mit mir, aber eigentlich ohne Recht, weil ich ja nicht die Absicht hege irgend ein Kind anzumachen. Ihr müsstet also solche delikate Beiträge nur erscheinen lassen, wenn im betreffenden Beitrag das Alter des Schreibers bekannt ist. Mir ist klar, dass das eine heikle Angelegenheit ist, denn man kann ja mit dem Alter mogeln, aber das ist nicht das Problem der Forenteilnehmer, sondern ganz allein Euer Problem. Ich verstehe jetzt Dein Ärger besser, aber versucht von Eurer Seite die Beiträge (vor allem wenn es um Sex geht) mit Altersangabe zu versehen. Bis zum nächsten Mal beste Grüsse Kudi
Also, mit den Altersangaben hast du recht, auch in manchen Profilien sind einige plötzlich älter oder jünger, hmmmm .... .
Aber ich " schimpfe " nur, wenn sich jemand nicht an die Forenregel hält, also wenn es um Kontaktsuche, Dates, Messenger Nr. in Beiträgen o.Ä. geht. Wenn man sich hier in den Threads mit Anderen " austauscht " und sich an die Forenregeln hält, " schimpfe " ich bestimmt nicht.
Besten Dank für Deine Erläuterungen, wenn man so miteinander spricht löst sich doch manches Problem. Beste Grüsse bis zum nächsten Mal Kudi
Zeige auf Seite 1 die Antworten 1-50 von 171
![]() |
![]() |
Neuen Beitrag zum Thema Selbstbefriedigung schreiben |
15.02.11 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
20.10.10 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
10.08.10 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
15.07.10 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
03.01.10 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |


Kann Selbstbefriedigung Kunst sein? Mark Emme ist davon überzeugt. Über viele Jahre hat der Autor alle Feinheite...
Folgen Sie uns