Das schönste an SB

Was ist für Euch das schönste an SB

Antworten (6)
Hm

Also ich finde eigentlich alles an sb schön ;) Aber ich finde bei sb auch so gut , dass man tun und lassen kann was man will ohne darauf zu achten das es dem gegenüber gefällt o.ä.. Einfach mal gehn' lassen. & das Kribbeln natürlich ;D!

Einfach

Das schönste daran ist, das ich es mir praktisch immer und überall machen kann wenn ich Lust habe und nicht erst meine Partnerin bitten muss. Hinterher ist man wunderbar entspannt und freut sich schon auf's nächste mal.
Michael

Ganz einfach

Sb ist so etwas, wie zärtlich sein zu sich selbst und sich dabei etwas Gutes zu tun!

Also für mich ist immer das schönste, das kribbeln das man kurz vorm orgasmus entwickelt

...

Einfach das Gefühl... und man ist wie Brainstorm sagte, schön entspannt...

One person

Das schöne an sb ist einfach man brauch keinen partner dafür und ich fühle mich immer danach voll entspannt und ausgeglichen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.