SB: Ich komme nicht... :(

Hy liebe Community!

Ich habe ein Problem und mache mir nun schon sehr Sorgen darüber... ich bin 19 und bin homosexuell. Es gibt einen fixen Partner in meinem Leben und ich hatte auch schon einmal Sex mit ihm, alles wunderbar geklappt, ich war aktiv und bin auch zum Orgasmus gekommen.
Allerdings klappts aus welchem Grund auch immer bei der Selbstbefriedigung nicht... noch niemals... oder sagen wir, nur unter bestimmten Umständen...

Ich bin es gewohnt mich zu befriedigen, indem ich mich am Bett "reibe", also Sexbewegung ohne Partner sozusagen... und da klappt es, seit vielen Jahren schon - nach max. 3-5 Minuten.

Allerdings habe ich es noch wirklich nie geschafft, mich auf herkömmliche Art und Weise... also gemütlich auf dem Rücken liegend und mit einer Hand zu befriedigen. Ich komme einfach nicht zum Höhepunkt - nicht mal annähernd, da spüre ich gar nichts!

Nun habe ich solche Angst, dass mein Partner von mir mal möchte, dass er mich befriedigt, und ich daraufhin nicht komme. (auch wenn ich möchte...)
Gibts Tipps oder so? Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?

Danke für eure Tipps... lg

Antworten (2)
...

@Madoc
"Wenn man eine Freundin hat, muss man auch kein SB machen. Ist ja schließlich Betrug an der Freundin."

1. stefan112 ist homosexuell, also glaube kaum das er ne Freundin hat
2. die These "SB ist Betrug an der Freundin", kP wie alt du bist, aber stammt sicher aus der Zeit wo man genau wusste das Jungs vom SB nen Buckel bekommen, oder?

@stefan112
Also mach dir doch keinen Stress! Du bist nicht krank und machst auch nix falsch. Du hast dich halt nur an eine bestimmte Sb-Technik gewöhnt.
Der Sex mit deinem Freund funktioniert doch. Und das es nen riesen Unterschied zu Sb ist, wenn dein Freund es dir macht, das kannst dir doch wohl vorstellen.
Also bleib locker und dann passt das schon.

Tip: Wenn es doch Probs geben sollte, dann rede halt mit deinem Freund. Man jeder hat doch bestimmte Vorlieben, ist doch volkommen normal!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Weiß nicht...

Woran es bei Dir genau liegt, dass Du SB nicht auf dem Rücken kannst. Vielleicht kannst Du selbst nicht zu schauen. Dann mach doch mal alles dunkel und nimm bischen Gleitgel und viel Zeit. Eigentlich ist das nicht so schwer. Im Notfall mal zu einem Urologen gehen. Aber wenn der normale Sex ja klappt ist es ja auch nicht so schlimm. Wenn man eine Freundin hat, muss man auch kein SB machen. Ist ja schließlich Betrug an der Freundin.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.