Ich kann nicht "kommen", nur bei SB

Habe letztens mit einer Frau geschlafen und nach einiger Zeit ist sie auch gekommen, ich allerdings nicht. Wir habens zweimal gemacht und auch beim zweiten mal ist sie gekommen, ich aber nach ner ganzen Zeit immernoch nicht. Wenn ich mich selbstbefriedige brauche ich nur 3 minuten bis zum Orgasmus.
Kennt jemand dieses Problem oder weiß wie man das beheben kann.

Antworten (2)

entspann dich erst mal!!! und dann rede mit ihr was dich anmacht!
das wird dann schon und vllt stellst du dir noch zusätzlich was richtig schönes vor dann kommst auch!!!

vllt is sie nich gut genud xD

nein scgerz


probiert mal andere stellungen was dich mehr reizt. Und sprich mit ihr am besten darüber.........

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema