Starker Orgasmus durch Prostatastimulation - wo liegt die Prostata genau?

Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus kommen kann. Aber wo liegt die Prostata und wie kommt man daran? Geht das evtl. nur durch den After?

Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit.

Ciao, Benno

Antworten (10)
Moderator
@Darkstorm

Diese Fragen werden in dem von mir erwähnten Artikel auf netdoktor.de beantwortet. Wie du diesen Artikel findest wird im Beitrag vor dir beschrieben.

?

Muss man einfach nur den finger reinsteken oder muss man auch noch was berüren? und wie weit ungefähr?

Moderator
@all

Und hier auch nochmal für alle, etwas aus einem anderen Beitrag:

"Mann oh Mann... auf netdoktor.de gibt es einen Artikel dazu, der das sehr schön für alle Jungs, interessierte Mädels und auch Vollhonks erklärt. Kopiert dazu die folgende Zeile in Google und ihr werdet finden

site:netdoktor.de G-Punkt beim Mann

Viel Spaß!"

NAJA

Also ich habe das jetzt ausprobiert schon zum zweiten mal und bei mir geschieht GARNICHTS! ich weis auch nicht woran es liegen könnte. vielleicht stecke ich den finger zu wenig in den after ich habe keine ahnung -.-

Prostata

Also die prostata liegt wenn ich mich richtig erinnere über dem ende der schwellkörper im unterleib...
bei wikipedia hab ich das bild gefunden da sieht man anatomisch ziemlich genau wo was liegt und wie man vom after aus an die prostatat kommt;)

Mine
.

Ich hab ma gehört das der G-Punkt des Mannes im Po ist aber ich hab da ja keine Ahnung :'D

Prostata

Schon oft probiert noch nie geschaft habs ahch sn aufgegeben...

Internet

[...]
das hab ich im internet gefunden.. klappt aber nit.

Prostata

Ich habs auch einmal versucht, aber bei mir funktioniert es auch nicht!...

Ich habe hier kein Erfahrung...tut mir leid

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.