Wenig bis gar kein Ejakulat

Nabend.
also ich hab folgendes problem.
wenn ich SB mache und ihc zum orgasmus komme, dann kommt entweder gar kein sperma (wenn ich nicht wirklic herregt bin, also nach ca. 3 minuten oder so) oder recht wenig, wie ich denke. außerdem spritzt es nie, es läuft höchstens als dickflüssige masse so daraus.
das war shcon mal anders, da hat es teilweise auch gespritzt, aber seit ca. 1 monat hat sich das verändert.
ist das normal und verändert sich das wieder oder muss ich mir sorgen machen?
Gruß

Antworten (2)
...

Okay danke für deine antwort,
hat sonst vielleicht noch jemand erfahrungen, etc.?

...

Das ist bei mir auch so ähnlich. Ob und wie es spritzt, das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn ich es mehrmals am Tag mache und vlt nicht richtig erregt bin, kommt bei mir auch nur wenig und es läuft nur raus. Am besten du machst mal 2-3 Tage Pause.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema