Mach ich was fasch? Komische Flüssigkeit an der Eichel

Bitte helft mir. Jedes mal nach und manchmal auch vor de SB ist eine Dünnflüssige, durchsichtige Flüssigkeit an meiner Eichel. Was ist das. Bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

Antworten (2)

hey!

das ist nix schlimmes..das ist bei mir auch..das sind sogenannte Lusttropfen!!Die treten bei vielen auf wenn man scharf ist..aber pass auf!!wenn du mal mit nem mädchen schlafen solltest..in den "Lusttropfen" sind auch schon spermateile enthalten...die können auch schon zur schwangerschaft führen..deswegen ist es total sinnlos zusagen..ach wir passen auf wenn wir miteinander schlafen..nur das die Lusttropfen austreten bekommt garnicht mit..naja genug gelabert..

grüß Tobi

Hi...Bei mir ist das auch so...Das sieht aus wie wasser gell?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.