Selbstbefriedigung gefährlich?

Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das mastubieren so oft eigentlich gefährlich? Ich werde nur immer so leicht erregt und irgentwann kann ich nicht anders muss ich mich so schlecht fühlen?

Antworten (3)
Jap

Ich hatte das Gefühl auch imer früher, aber ich hbae gelernt, dass es natürlich ist und alss dich einfach mal drauf ein (außerdem ist es wichtig schonmal zu wissen, was du so magst!)

...

Jo mach dir wirklich keine Sorgen, bin der Meinung, dass es jeder mal gemacht hat, auch wenn sies nich zugeben....

is was ganz normales

Nein

Du musst dich gar nicht schlecht fühlen. Ich mache es auch jeden Tag ein bis zweimal, da ist überhaupt nichts Dreckiges oder Verbotenes dran. Wie kommst du darauf? Leider gibt es immer noch Leute, die in SB etwas schlechtes sehen. Aber das stimmt nicht. Falls dir jemand so etwas gesagt hat, vergiss es ganz schnell. SB ist etwas wunderschönes, genieße es einfach. Es ist sogar gut für die sexuelle Entwicklung und mal ehrlich: Wer befriedigt sich nicht selbst, auch wenn es nicht alle zugeben? Mach dir keine Gedanken.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema