Eichel tut beim anfassen weh

Ist es normal wenn ich meine eichel anfasse tut es mir weh.

Antworten (7)
Ne,is okay

Wenn du öfter die vorhaut unten hast wird die eichel abgehärtet

Hi

Kommt drauf an wie überreizt sie ist

.

Bei mir tut es nicht weh, aber ich kenn leute bei denen es so ist
ist unterschiedlich, aber mach dir nix draus is oftmals normal

Gewöhnung

Tut es jetzt immer noch weh.? wahrscheinlich hast du dich daran gewöhnt... und die eichel ist weniger wmpfindlich. gruss

Empfindliche Eichel

Das legt sich mit der Zeit, bis sich die Nerven darin an die Berührungen gewöhnt haben. Es hilft Spucke, oder mal eine Creme.
Ist es auch ab und zu ein brennender Schmerz?

...

Die Eichel ist ja dsa empfindlichste vom penis - wenn du sie anfasst wenn die trocken ist kann es wehtun ... kenne das aber dann musst du sie ja nicht anfassen.

Also ka

Mir tut meine eichel net weh wenn ich sie anfasse aber eine zeit lang war es bei mir auch so also so recht hab ich ka aber ich will hier auch keine pank verbreiten ich würd abwarten wenns sich net gibt dann zum arzt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema