Problem mit Sperma - Angst um die Fruchtbarkeit

Ich hab folgendes problem :
bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß .......
nun zurück ausm urlaub kommt nur noch die dursichtige flüssigkeit raus ...
vor dem urlaub hab ich ständig ornaniert im urlaub halt nich kann das passieren oder sollt ich mir sorgen wegen meiner fruchtbarkeit machen?????

plz schnelle und viele antworten
ty im voraus an alle die schreiben

Antworten (5)
akatsukipkk1
Ist glaube ich ganz normal

Bei mir ist das auch so ist aber was ganz normales glaub ich einmal ist es halt einfach wie normales wasser beim anderes halt so wie typisches sperma ist ganz normal hatt auch was mit eiweiß zu tuhen :D

Ok

Also ich denke das es an der ernährung liegt..
du solltest ein paar mal onaniern dann schaumal obs wieda normal wird ;)

Jo is möglich

Waren im urlaub an der ostsee ...
eig jaden tag fisch gegessen...

...

Also ich denke es ist ganz normal
die form deines spermas hängt auch von der ernährung ab
also hast du dich im urlaub anders ernähert?

Ich

Denke mal nicht, vl. änderts sich ja wieder wenn du wieder ein paar mal ornaniert hast

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema