Wunde am Penis nach Onanieren

Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe
Ist das normal (ich habe es mir ohne gleitgel odda sowas gemacht)
soll ich mit meinen eltern odda sonstjemand drüber reden

Danke im vorraus

Antworten (9)
...

Ich weiß nicht ob er vllt was ähnliches hat wie dass er etwas gereizt wird...

habe ich selten mal an der unterseite wenn ich mir einen runterhole...

juckt dann ein wenig wenn ich ihn anfasse...

bei mir ist nach ein paar stunden wieder alles normal...

ich denke mal je nachdem wie wehs tut solange zu warten bis du deine hemmschwelle überwunden hast oder findest, dass das nicht mehr nötig ist zu wissen was es war...

naja ich seh gerade war vor einem jahr O.o

^^

Das hoffe ich auch

Nachtrag

Die anfrage war zwar schon alt, aber solche kleinen "missgeschicke" passieren gelegentlich und sind sicher noch für den "einen oder anderen" von "wert" ;-)

felixx, ich hoffe, deinem besten stück ging es schnell wieder besser ;-)

Felixx

Wenn du dich nur etwas "wundgerieben" hast, würde ich nicht in panik verfallen. hatte ich in meiner "sturm und drang zeit" auch schon gelegentlich am penisschaft etwas der "bast" ab war. ich habe dann einfach meinen "prinzen" mit "wund- und heilsalbe" eingecremt und zum schutz ein halbes "tempo" drum herum gewickelt als "verband". das fällt nicht auf und das ganze ist nach 1...2 tagen vergessen. ABER immer beobachten! sollte es sich doch entzünden, müsste sich das evtl. mal ein arzt ansehen. aber die wahrscheinlichkeit, dass so was passiert ist bei einer ordentlichen "grundhygiene" eigentlich gering.
fürs nächst mal: "in der ruhe liegt die kraft" (und es schont den schaft ;-) )

Felixx

Ich hatte es schön öfter das die haut ein bischen abgerieben is... das is aber ganz inordnung und geht nach 2-3 tagen wieder weg

Katrin_Kat
Felixx

Ich würde damit zum Arzt gehen um mir eine Salbe verschreiben lassen. So eine Wunde oder Ries könnte sich Entzünden und am Penns bestimmt ungünstig.

Katrin

Aua

Vielleicht hast du zu heftig gerubbelt, weil es so schön war.Es geht auch langsam und macht sogar noch mehr spass.Hast du denn auch ein bisschen was zum gleiten genommen ?

@felixx

Wo hast du die Wunde genau??? Und wie könnte es passiert sein???

Hmm

Beschreib ma n bissl genauer wo, wie groß, usw. tuts denn sehr weh oder wie????

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema